[Unboxing] Glossybox Mai 2014



 Festival Edition


1. MeMeMe Cosmetics | Nail Buffer | 3,60 €
Eine Buffer Feile, mit der man die Oberfläche der Nägel ebenmäßiger feilen kann.
Ich persönlich benutze so ein Produkt gerne, um meine Nägel vor dem Lackieren ein wenig anzurauhen,
damit der Nagellack besser hält. Kann ich gut gebrauchen.

2. Anatomicals | 'Shower to the People' Body Cleanser | 250 ml | 4,00 €
Ein Duschgel in typischer Anatomicals Verpackung: Quietschbunt!
Sie riecht nach Limette und ein bisschen nach Spülmittel. Gefällt mir persönlich nicht so sehr.

3. The Body Shop | Vitamin E Night Cream | 15 ml | ~ 5,10 €
Die Nachtcreme soll intensiv Feuchtigkeit spenden. Ich bin momentan vorsichtig mit feuchtigkeitsspendenden
Produkten, da meine Haut ein wenig rumzickt. Ich werde die Creme wohl nicht verwenden.

4. J.Cat Beauty | Flying Solo Eyeshadow 'Half Naked' | 4,95 €
Die Farbe ist mega schön! Ein toller Champagnerton, den ich definitiv gerne verwenden werde.

5. Postquam | Regenerierende Abschminktücher | 24 Stück | 10,00 €
Die Tücher sind auf jeden Fall super. Schonend zur Haut, gut durchtränkt und erfüllen ihren Zweck gut.
Aber 10 € dafür auszugeben? Für mich unvorstellbar..

Goodie | Ohropax
Finde ich super passend zum Thema. Ich selbst nehme auf Konzerte immer Ohropax mit.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 27,65 €

Ich finde die Box gelungen.
Nail Buffer und Lidschatten sind meine Favoriten und ich werde beide Produkte gerne benutzen.
Die Ohropax werde ich aufbewahren. Duschgel und Creme kommen in meine ebay/Kleiderkreisel-Box.


Kommentare