[Nagellack] P2 Sand Style Polish 'Pretty'

13:30


Von den P2 Sand Style Polishes haben ja schon einige den Weg in meine Sammlung gefunden und diese Farbe hat mich bisher am meisten angesprochen. Ich finde die Sandlacke von P2 wirklich super! 
Sie lassen sich ideal auftragen, die Trockenzeit ist mittelmäßig - lasst euch da nicht täuschen ;-)
Zwar bildet sich bereits am 2. Tag etwas Tipwear, aber es fällt bei dem ganten Gefunkel
nicht so stark auf, wie bei anderen Lacken.







You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ein schöner lack.
    perfekt für einen schicken abend finde ich :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und trage ihn sehr gerne, durch die etwas dezente Farbe wirkt er richtig edel. Und Sandlacke mag ich eh sehr gern, sie trocknen schnell und vertragen auch mal ne Ausbesserung. Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Sandlacke von P2 noch nicht ausprobiert, aber jetzt bin ich überzeugt.
    Eine wirklich tolle Farbe! *.*
    LG Jessi
    http://beautytrashbyjezz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen