[Nagellack] essie 'Hide & Go Chic' LE

14:58


Eigentlich tue ich mich immer schwer damit, essie Lacke zum Originalpreis zu kaufen.
Für einen Nagellack sind 7,95 € schon sehr viel.
Aber die Qualität der essie Lacke ist für meine Nägel einfach mega gut und daher lohnt sich
die Investition schon. Sehr wenige Lacke halten auf meinen Nägeln so lange - diese beiden tun es!

Style Hunter & Romper Room




Beide Lacke haben einen breiten Pinsel, den ich zum Lackieren ideal finde.
Die Lacke haben ein Creme-Finish ohne Glitzer oder Schimmer.
Sie decken mit 2 Schichten  (wobei Style Hunter auch eine dritte vertragen könnte).
Was die Haltbarkeit der Lacke betrifft, bin  ich absolut überzeugt, aber das hängt von der
eigenen Nagelstruktur ab. Was bei mir gut funktioniert muss natürlich nicht für alle gelten.




Beide Lacke sind Teil der aktuellen 'Hide & Go Chic' LE.





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Farbe romper room ist wunderschön:)
    Guter Artikel♥

    AntwortenLöschen