[Einkaufszettel] Mai 2014

11:32



DIES WAR MEIN letzter EINKAUFSZETTEL - 
WAS HABE ICH NUN WIRKLICH GEKAUFT?



* Catrice 'haute future':
- Blush pearls: Habe ich gakuft, finde ich aber nur optisch gut
- Eyeshadow: Habe ich nicht gkauft
- Eyeliner: Ja, den musste ich haben :)
* p2 'Catch The Glow':
- Lipstick: ich fand die Farben doch nicht so knallermäßig, habe sie stehen lassen
- Bronzer: Musste mit
- Nuggets: Konnten mich beim Swatchen nicht überzeugen
- Blush: Habe ich sofort mitgenommen, er ist super schön!
* essence 'cookies&cream':
- Shimmer Pearls: Habe ich gekauft und finde sie recht gut
- Blush: bei essence Blushes kann man nicht viel verkehrt machen, durfte mit



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Blush Pearls von Catrice habe ich mir auch wegen der unglaublich hübschen Verpackung gekauft. Aber leider mag ich sie nicht wirklich :/ hab immer das Gefühl, dass sie gar keine Farbe abgeben..
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das essence beach blush hat ja eine total schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dir eindeutig die schönsten Sachen herausgefischt <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wirklich toller Blog! Ich würde mich freuen, wenn Du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest! Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir

    Danny

    http://danny-testet.blogspot.de/

    Mein erstes unboxingvideo interessiert Dich eventuell auch: https://www.youtube.com/watch?v=P_RXz95zf9g

    AntwortenLöschen