[Produkttest] Healthy Nails Crystal Nail File



Ich habe vor Kurzem die Möglichkeit bekommen, eine Glasfeile von Healthy Nails zu testen.
Das habe ich nun ausgiebig getan und werde euch heute darüber berichten.

Die Feile ist praktischerweise in einem silbernen Etui verpackt. 
Dieses schützt die Feile und sieht zudem recht edel aus. 
Zusätzlich war die Feile noch in einer Pappverpackung verstaut.




Ehrlich gesagt: Wenn ich an Glasfeilen denke, kommt mir zuerst ein grässliches Geräusch ins Gedächtnis.
Ich bin sehr empfindlich gegenüber Geräuschen und mag es eigentlich überhaupt nicht, wenn ich mir
die Nägel mit einer Glasfeile kürze. Waaahh!
Aber Glasfeilen haben deutliche Vorteile gegenüber 'normalen' Nagelfeilen.
 
1. Sie sind schonender zu den Nägeln und daher auch für brüchige und empfindliche Nägel geeignet.
Die Nägel werden nicht so stark angeraut und reißen dadurch weniger ein.
 
2. Glasfeilen halten deutlich länger. Sie werden durch ihre Schleiffläche kaum abgenutzt.
 
3. Mit einer Glasfeile kann man auch lackierte Nägel besser feilen. Der Nagellack platzt nicht (bzw. weniger) ab.

4. Glasfeilen lassen sich mit Wasser und/oder Sterilisationsmitteln reinigen.


 


Mir gefällt die Feile wirklich gut.
Über das Geräusch kann ich dank genannter Vorteile problemlos hinwegsehen.
 Falls euch die Glasfeile neugierig gemacht habt, könnt ihr die auf Amazon erwerben.

Preis: 12,99 € bis 16,99 €
Link zum Produkt: hier
Link zur Herstellerseite: hier
 


Kommentare