Bock auf Schnäppchen?

17:25


Es gibt so Ideen, die kommen einem ganz plötzlich und dann muss man sie umsetzen.
Ich selbst nutze gerne verschiedene Online Angebote, bei denen ich etwas sparen kann.
Das ist nicht immer sinnvoll (weil man etwas kauft, was man sonst vielleicht nicht gekauft hätte), macht aber Spaß!

Ich habe mir vorgenommen, auf einem separaten Zweitblog solche Angebote zusammenzustellen
und euch regelmäßig zu zeigen. Vielleicht lasst ihr euch ja inspirieren oder findet ein Angebot, was euch anspricht.

Natürlich handelt es sich bei den vorgestellten Angeboten um Beauty, Mode und Lifestyle-Kategorien :)


Hier geht's zum Blog: SCHNAPPER



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das finde ich eine tolle Idee :) Ich halte auch immer nach solchen Angeboten Ausschau , gerade bei Dingen die man regelmäßig kauft, kann so auf Dauer doch ab und an ordentlich sparen :)

    AntwortenLöschen