[Nagellack] P2 Satin Surpreme 'Queenly Rose'

15:00


Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt des neuen Standartsortiments von P2 vor: 
den Satin Surpreme Nagellack 'Queenly Rose'.

Es ist eine ganze Nagellack-Reihe, bestehend aus 8 pastellfarbigen Lacken.
Das besondere an den Lacken ist das seidige Finish - der Name verrät es ja schon.

Der Lack hat einen eher schmalen Pinsel, lässt sich aber recht gut und sauber lackieren.
Die Deckkraft ist gut, ich habe 2 Schichten lackiert.
Auch die Trockenzeit ist absolut in Ordnung, ich habe mir tatsächlich keine Macke geholt :)
Optisch finde ich das Ergebnis totl schön! Das Finish wirkt sehr edel und die Farbe passt super zum Frühling.



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Voll schön!
    Liebe Grüße (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe:)
    was mich bisschen stört ist der dünne Pinsel, aber glaube werde mir den trotzdem zulegen, bei dir sieht das Ergebnis auf jeden Fall sehr gut aus:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  3. ohh schöne Farbe. Wie lange hält er denn? :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://multitaskingnadine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöne Farbe ♥ Wie lange hält er denn?

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://multitaskingnadine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hält auf meinen Nägeln bereits den 3. Tag ohne tipwear oder Absplitterungen - Top!!

      Löschen
    2. Wow, den hol ich mir :-D Danke♥

      Löschen
  5. Ich weiß nicht, also die Fabre kombiniert mit dem Finish gefällt mir irgendwie so gar nicht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen