[LE Fazit] Une, deux, trois, Luxury Lacquers, Bloom me up!, Square Affair

15:05

In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.
 
 

Catrice 'Une, deux, trois'

 
 Leider habe ich diese LE nirgends gefunden.
Im Nachhinein hätte ich mir wohl einen oder zwei Blushes mitgenommen, auf die Lippenstifte
dafür verzichtet, da die Konsistenz offenbar nicht so toll sein sollte.


Catrice 'Luxury Lacquers'

Eine sehr gehypte LE! Auch ich war direkt hin und weg, vor allem von den Sand- und Holo-Lacken.
 Und genau von dieses beiden Sorten habe ich mir Lacke gekauft und bin sehr angetan!



essence 'bloom me up!'


 
 Zu dieser LE habe ich ein Testpäckchen bekommen, alle Produkte der unteren Reihe 
waren darin enthalten. Zusätzlich habe ich mir noch den grünen Eyeshadow und den Highlighter gekauft.
Die Eyeshadows konnten mich leider nciht überzeugen, sie sind viel zu hell und schwach.
Der Highlighter dagegen ist toll, genau wie der Nagellack und der Eyeshadow-Pinsel.
Der Blush Stick hat eine schöne Farbe, ist aber auch sehr wenig pigmentiert.


P2 'Square Affair'

Diese LE war für mich absolut uninteressant - ich habe nichts daraus gekauft.








 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe zwei Lippenstifte der Une, Deux, Trois LE und finde sie ziemlich gut. Kann über die Konsistenz echt nicht meckern. :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen