[Lippenstift & Co.] CATRICE Made to Stay Lip Polish



Die Lip Polishes waren die Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment, 
auf die ich am meisten gespannt war und auf die ich mich am meisten gefreut habe.

Nun darf ich diese beiden schönen Farben endlich mein Eigen nennen
und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen :)

020 Jen & Berrys
030 Strawberry's Secret

Das Produkt ist ein Mix aus Lipgloss, Lipcream und Lippenstift.
Die Farbe wird mit Hilfe eines Schwamm-Applikators aufgetragen.
Der Auftrag gelingt super einfach, schnell und gleichmäßig.
Die Konsistenz ist schwer zu beschreiben, es fühlt sich aufgetragen wie eine Lipcrem an,
während des Auftragens empfindet man die Konsistenz aber gar nicht so stark cremig...
Wie gesagt, kann ich es schwer beschreiben :)

Beide Farben sehen aufgetragen wirklich hübsch aus und die Haltbarkeit ist auch super.
Sicherlich werden es keine versprochenen 8 Stunden, aber ihr könnt problemlos
etwas trinken oder auch essen und das finde ich bemerkenswert.

Für mich sind die Lip Polishes jetzt schon das Highlight des neuen Sortiments!





Kommentare

  1. Ich hab sie auch beide. Ich find sie richtig gut. Sie halten auf den Lippen bis zu 4 Stunden, das find ich oki.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen