[LE-Shopping] CATRICE 'crème fresh'

17:37



Mit der 'Crème Fresh' LE hat Catrice eine typische pastellige Frühlings-Edition herausgebracht.
Obwohl der Winter ja noch ein Weilchen andauern wird, wirkte as Wetter heute bei uns
richtig frühlingshaft mit viel Sonnenschein und dann kann man auch diese frischen Farben gut tragen :)

Ich habe mir aus der LE efolgende Produkte mitgenommen:

Ultimate Nail Lacquer 'Evergreen 60s'
Gradation Blush 'Waterloo Sunrise'
Creamy Powder Eyeshadow 'Jame's Brown'

Richtig verliebt habe ich mich bereits auf verschiedenen Blogposts in den mintgrünen Lack
mit metallischem, silbrigem Glanz. Sonst kaufe ich mir eher selten Catrice Lacke aus LEs.
Ich trage die Farbe gerade auf den Nägeln und kann gar nicht aufhören, sie anzustarren.
Die Farbe ist wirklich etwas Besonderes und ein Hingucker!
Auf dem Foto unten wirkt er bläulicher, als er eigentlich ist - orientiert euch da eher an den anderen Fotos. 

Gut gefallen tut mir auch der Blush mit dem wunderschönen Farbverlauf.
Er hat eine sehr pudrige Textur (ist ja auch ein Puderblush..), staubt ein wenig, 
gibt aber gut Farbe ab und hat noch einen leichten goldenen Schimmer.

Enttäuscht hingegen bin ich von den Eyeshadows.
Auf die helleren Farben habe ich bereits nach dem Swatchen im Laden verzichtet.
Wie ich bereits vermutet hatte, unterscheiden sich die Farben kaum voneinander und stellen
eher einen Highlighter dar, als einen Mono Eyeshadow.
Den braunen fand ich beim Swatchen noch ganz gut, auf den Augen aufgetragen kam dann aber
auch hier die Ernüchterung..man sieht kaum etwas, auch nach mehreren Schichten.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den Lidschatten finde ich toll, ich war auch kurz davor den mitzunehmen,

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen