Immer wieder Sonntags #11

11:31



Gesehen: die üblichen Sitcoms, GNTM, Ein Königreich für ein Lama, Stromberg Film
Gehört: dies und das im Radio
Gelesen: 'Flammender Zorn' 
 Gegessen: überwiegend ungesund, muss ich gestehen - Dönerteller, Nachos, Brötchen, ...
Getrunken: Selter, Cola (Light), Fanta, Apfelschorle, OSaft
Getan: gearbeitet, meinen Gruppenraum mit gestrichen und umgestaltet, joggen gewesen (yes!), im Kino gewesen
Gedacht: Wenn Montag irgendein blöder Kommentar zum neuen Gruppenraum kommt, flippe ich aus!
Gefreut: Kinokarte für Stromberg bekommen :), neue frische Wandfarbe und generell toller Gruppenraum
Geärgert: dass einige Leute den Ärger schon wieder freiwillig anlocken
 Gewünscht: einen Aufräum-Roboter für mein Zimmer
Gelacht: über B., der uns mit seinen 5 Jahren einen schweinischen Witz erzählt hat :D und über Stromberg
Geklickt: Bloglovin, Youtube




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein Königreich für ein Lama ist ja MEIN Film, ich liebe den einfach so sehr!
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch mein Lieblingsfilm :) Quiekedi quiek QIEKEN!
      Hab bei deinem Gewinnspiel schon mitgemacht ;-)

      Löschen