[Haul] ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant

15:38




ASTOR hat das Sortiment der Soft Sensation Lipcolor Butters um 4 Farben erweitert,
den Ultra Vibrants, die höher pigmentiert sind, als die Vorgänger.
Konsistenz, Geruch, Form und Pflegewirkung sind gleich gut geblieben.

Farblich passend gibt es auch 4 neue Nagellacke aus der Perfect Stay Reihe.

Ich habe mich für die Farben 'Flirt Natural' (Lipbutter) und 'Retro Beige' (Nagellack) entschieden.
Beides sehr alltagstaugliche, natürliche Farbtöne.

Hier seht ihr die Farbe aufgetragen:
Es ist eine tolle dunklere Nude-Farbe, die sich optimal auftragen lässt und ein tolles, cremiges
Tragegefühl hinterlässt. Die Lippen wirken sehr gepflegt.



Die untere Farbe nennt sich 'Pretty in Fuchsia' - diese Farbe war in meiner letzten dm Box. 
Bei dieser Farbe habt ihr durch die hohe Pigmentierung noch einen lang anhaltenden Stain auf den Lippen.
Ihr müsst aber wie bei einem richtigen Lippenstift auftragen, die Farbe nicht zu verschmieren!



Und schließlich habe ich mir auch noch 'Plump It' gekauft - ein toller intensiver Pflaume-Ton.




Der Lack hat einen breiteren Pinsel, was das Auftragen meiner Meinung nach erleichtert.
Die Farbe ist mit 2 Schichten deckend und hält gut auf den Nägeln.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde die toll :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben. Gefallen mir sehr. Du hast auch einen schönen Blog und einen schönen Beruf :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip Butters stehen dir ausgezeichnet!

    LG :)

    AntwortenLöschen