[Einkaufszettel] Februar

17:38


Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.




DIES WAR MEIN Januar-EINKAUFSZETTEL - 
WAS HABE ICH NUN WIRKLICH GEKAUFT?


* essence 'ice ice baby' LE Highlighter Powder
habe ich nach mehreren gelesenen Reviews nicht gekauft, soll nicht so toll sein
* essence 'ice ice baby' LE Eyeshadow
habe ich mir mitgenommen, finde ich mittelmäßig
* essence 'kalinka beauty' LE Blush
 habe ich nicht gekauft, ich denke, die Farbe steht mir nicht






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey :) den Gradient Blush von Catrice habe ich mir auch gekauft und ich finde ihn wirklich super *_* Ich kann die nur empfehlen nach ihn zu suchen :D :**
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. :D :D Sorry :D ich hab nicht gesehen das du ihn dir schon gekauft hast :D :**

    AntwortenLöschen
  3. Interessant blog! Vieleicht möchtest einander folgen? Wenn Ja, folge mich und ich folge dich zurück. :)

    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen