[LE Shopping] essence 'ice ice baby'

16:38



 Ich habe mit mir gerungen, welche Produkte ich aus dieser LE mitnehmen will.
Normalerweise hätte ich beim Shimmer Powder sofort zugegriffen, allerdings habe ich bereits
mehrmals gelesen, dass die Schimmerpartikel recht grob sein sollen. Das war für mich dann doch ein
ausschlaggebender Punkt, meine Highlighter Sammlung vorerst(!) nicht zu erweitern :)

Dass ich einen Eyeshadow mitnehmen werde, war ziemlich klar.
Ich habe mich für den dunkelsten Ton entschieden - 03 ice crystals everywhere.
Aufgedruckt bzw. eingeprägt sind 3 Schneeflocken, was ich sehr hübsch finde.
Das Finish ist metallisch glänzend, die Farbe recht hell fliederfarben.
Die Pigmentierung ist geswatched recht ordentlich, aufgetragen aber doch sehr dezent.
Davon hatte ich mir etwas mehr erhofft. Auch die Haltbarkeit auf den Augen (trotz Base)
lässt zu wünschen übrig. Von mir keine Empfehlung.

Dann durfte der Optik wegen noch ein Kajal ins Winkaufskörbchen hüpfen.
Ich habe mich für den fliederfarbenen (02 icebreaker) entschieden.
Er glänzt toll, schimmert ein bisschen holografisch, ist von der Textur her wirklich schön zart.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber auch nicht überragend.






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe mir fast alles aus der LE schon letztes jahr geholt und nichts bereut :D
    tolle review ^^

    AntwortenLöschen