[LE Shopping] CATRICE 'Celtica'

18:06



Diese  CATRICE LE finde ich optisch sehr gelungen, inhaltlich hat mich aber nicht allzu viel
angesprochen. Den Highlighter wollte ich eigentlich (vor allem des Preises wegen) auslassen, 
aber weil er doch so sehr gehyped wurde, habe ich ihn doch eingepackt.
Dazu noch einen der Baked Eyeshadows, nämlich die 01 'Paralilac'.


Multicolour Highlighter

Der Highlighter ist optisch wirklich toll und von der Verarbeitung her recht hochwertig.
In den Deckel integriert ist ein Spiegel, was mir sehr gut gefällt. 
Er gibt einen recht dezenten Schimmer ab, ist also gut für den Alltag geeignet.
Allerdings ist er auch sehr hell, also definitiv eher ein Winterprodukt.




Baked Eyeshadow

Dadurch, dass der Eyeshadow gebacken und nicht gepresst ist, ist eine 3D Optik möglich.
Die Textur ist recht zart, die Pigmentierung sehr gut. Das Finish ist leicht metallisch schimmernd.






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Eyeshadow sieht wirklich toll aus, steht dir richtig gut und passt toll zu deiner Augenfarbe :D

    AntwortenLöschen