[LE Fazit] Dark Romance, Celtica, Visions of me

18:18



In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.


essence 'dark romance' 

 


Die LE hatte mich eigentlich nicht wirklich angesprochen, als ich die Pressebilder gesehen hatte.
Ich wollte eventuell den roten und goldenen Lack kaufen.
Den roten habe ich aber doch stehen lassen (bzw. auch gar nicht bekommen), weil ich mit
matten Farben so meine Schwierigkeiten habe - es sieht auf meinen Nägeln irgendwie unsauber aus..
Den goldenen Lack habe ich gekauft und finde ihn super! Und dann habe ich mich noch für den lila Lack
entschieden, der geswatcht auch wirklich schön aussieht.
Nachdem Koko den Creme Highlighter empfohlen hat, habe ich mir auch den geschnappt.
Er hat wirklich eine schöne, besondere Farbe.



CATRICE 'Celtica'

 

Ich wollte auf jeden Fall einen der Baked Eyeshadows haben. Ursprünglich den helleren lila Ton,
habe mich vor Ort aber doch für den dunkleren entschieden und den finde ich toll!
Dann wollte ich noch einen der Lacke haben, habe mich aber eines besseren besinnt in
Anbetracht meiner schon großen Sammlung *hust*..
Den Highlighter wollte ich eigentlich nicht, wurde dann aber doch mal wieder zum
Verpackungsopfer...der ist aber auch schön... ;-)
Blogpost dazu: hier



Manhattan 'Visions of me'

 


Ich wollte diese beiden Lacke haben und habe sie mir auch gekauft.
Ich finde sie qualitativ mittelmäßig, weil sich schnell Tipwear bildet.
Der schwarze konnte mich von der Farbe her mehr überzeugen als der rote.
Blogpost dazu: hier





You Might Also Like

0 Kommentare