Immer wieder Sonntags #06 + TAG

16:59




Gesehen: Dschungelcamp ;-) muss sein..!
Gehört: Foo Fighters, Ellie Goulding
Gelesen: nach wie vor 'Catching Fire'
Gegessen: Salat, Chicken Wings, Brötchen
Getrunken: Wasser, Apfelschorle
Getan: gearbeitet, geshoppt auf einer Infoveranstaltung gewesen (ZIKITA), gebloggt, geyoutubed ;-)
Gedacht: Heute hab ich ausnahmweise mal richtige Shopping-Lust
(bezogen auf Klamotten - Schminke könnte ich ja immer kaufen)
Gefreut: neue Klamotten, inklusive der süßen H&M Fuchsmütze,
 meine Kiddies, die uns spontan eine tolle Zirkusshow aufgeführt haben
Geärgert: Dorf-Tratsch
 Gewünscht: mehr Zeit
Gelacht: Eichhörnchen-Jacke
Geklickt: Bloglovin, YouTube, facebook
 Gebloggt: LALA Berlin LE | Love Letters LE | Einkaufszettel | Wunderbox | Adventskalender Review 1 2



Ich wurde von der lieben Miri zum  "All about my blog" TAG getaggt.

Die Regeln:
-verlinkt den Blog, von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag
-beantwortet die Fragen
-taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern
-sagt den Getaggten Bescheid


Die Fragen:

1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ganz ganz ursprünglich,weil meine damalige beste Freundin auch einen Blog hatte.
Den aktuellen Blog, weil ich gerne Beautyblogs lese und "das auch machen wollte".


2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Schon ein kleines bisschen :)

3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Ein Vorbild nicht direkt, aber ich habe Lieblingsblogger, die ich für ihre Ausführlichkeit, Gründlichkeit und
so weiter bewundere. Bsp: Innen und Außen und Jadeblüte


4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?
Meine Familie weiß es und einige Freunde bzw.Kollegen auch (aber verhältnismäßig wenig..glaube ich)


5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
nein!


6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
oh ja..oh ja..!


7. Was für Posts schreibst du am liebsten?
Alle Posts...sonst würde ich sie doch nicht schreiben :)


8.Dein Ziel an Followern?
Ich möchte demnächst unbedingt die 200 knacken und dann mal schauen..beim Bloggen ist es viel 
schwieriger als bei YouTube :)


Ich tagge:






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dein blog ist wunderschön! :) Ich würd mich freuen wenn du auf meinem mal vorbei schauen würdest <3 Hab auch einen neuen Post über mein Alltag Make up :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/01/alltags-make-up.html

    AntwortenLöschen