[AMU] Blogparade 'TRENDSETTERS 2014 RUNDE 1'

17:49



 Yvonne von The Beauty of OZ hat eine neue Blogparade ins Leben gerufen.
Ich habe mir generell vorgenommen, öfter bei solchen Aktionen teilzunehmen und dies ist nun
die erste im Jahre 2014, für die ich losgepinselt habe.

Es geht um das Thema 'Creme Fresh' (übrigens eine kommende LE von CATRICE), 
also frühlingshafte, frische, pastellige Sorbetfarben.

Dafür habe ich mir passenderweise meine MUA Palette Pretty Pastels' geschnappt.
Dazu meine Eyeshadow Base von Rival de Loop, sowie den MUA Filz Eyeliner und
eine schwarze Mascara von Teeez Cosmetics.

Falls ihr bei der Blogparade ebenfalls teilnehmen wollt, habt ihr noch bis zum 09.02. Zeit.






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag! :)

    Ich habe auch zu einer neuen Blogparadeaufgerufen, vllt. hasst du ja Interesse?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, vielen Dank (noch einmal) ^^ für deinen tollen Beitrag! Das AMU ist dir suuper gelungen! Die MUA Palette sieht allgemein auch sehr, sehr interessant aus! Idel für die kommenden Frühlingstage! ;-)

    Ich hoffe, du bist bei dir nächsten Runde wieder mit dabei! <3 Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes AMU, farbenfroh aber dennoch absolut alltagstauglich! :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen