[unboxing] Brandnooz Box Dezember 2013



1. Löwensenf | BBQ Sauce | seit März 2013 | 2,69 €

Passt für mich nicht ganz in eine Dezember Box (obwohl es bestimmt einige gibt, die auch im Winter grillen).
Wird bis zum Angrillen im ~ Mai aufbewahrt.

2. Lacroix | Gänse-Fond | 2,99 €

Wäre natürlich praktisch, wenn es bei uns zu Weihnachten Gans geben würde. Gibt's aber nicht :)
Wird auch erstmal in den Vorratsschrank kommen.

3. John West | Thunfischfilets in Sonnenblumenöl | seit März 2013 | 1,99 €

Thunfisch geht immer - auf Brot, auf Pizza...

4. Mentos | Erdbeer-Mix | seit Oktober 2013 | 0,70 €

In der Rolle sind 3 verschiedene Geschmackssorten - süß, normal und sauer - halt mit Erdbeer-Geschmack.
Find ich gut, werde ich aber meiner Tante schenken, weil sie ständig Mentos in ihrer Handtasche hat :)

5. Seeberger | Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack | seit November 2013 | 0,99 €

Schade, dass es dieser Geschmack sein muss. Ich mag nur süßes Popcorn.

6. DeBeukelaer | Glücks-Kex | seit Dezember 2013 | 1,49 €

Kleine Päckchen (wie die Prinzenrollen-Minis) mit Schokokeksen und einem Kleeblatt aus weißer Schokolade drauf. Lecker!

7. Goldmännchen-Tee | Cocktail Tea Kir Royal | 2,49 €

Kann man normal als Tee trinken, oder auch zum Cocktails mixen. Sprich mit Eis, Sprudel und evtl. Alkohol.
Finde ich eigentlich ne interessante Idee, wenn ich denn Cassis Geschmack mögen würde..

8. Hengstenberg | Chili-Paprika Gurken | seit September 2013 | 1,59 €

Schmecken normal wie eingelegte Gurkenstücke, nur etwas schärfer :)


Fazit

Gesamtwert der Box: 14,93 €

Ich finde die Box nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich persönlich habe nicht so viel Ausbeute.
Tee und Popcorn treffen meinen Geschmack nicht; Thunfisch, BBQ Sauce, Gurken und Gänse-Fond 
kommen in den Vorratsschrank. Mentos werden verschenkt, bleiben nur noch die Kekse für mich - 
die sind aber wirklich sehr lecker :)



Kommentare