[one year ago] Dezember 2012

16:52


Was war hauptsächlich Blog & Beautymäßig bei mir vor einem Jahr los?


  
Wie dieses Jahr auch hatte ich einen Adventskalender
von Ciaté und habe fleißig Lacke gesammelt.










Zu Weihnachten habe ich dieses Buch bekommen und
es ist schnell zu einem meiner Lieblingsbücher geworden!









Ich habe zum ersten Mal bei MUA bestellt.
Mittlerweile besitze ich so einige Produkte der Marke und bin vor allem von den Eyeshadow Paletten sehr angetan.








Ich habe mich an einem AMU zum Thema "Winter"
versucht. Und gleichzeitig auch an falschen Wimpern.












You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh mit falschen Wimpern komme ich so gar nicht klar. Ich glaube ich stell mich da wirklich schecklich an. Hätte es vor kurzem mal wieder probiert, dann hats im Auge gepiekst und war schief und krumm :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das auch schlecht (Wimpern ankleben)..immerhin habe ich es mittlerweile geschafft, dass sie den Abend über halten und nicht die Hälfte in der Luft hängt :D

    AntwortenLöschen