[LE Shopping] essence 'kalinka beauty'

12:00


Mich erreichte vor Kurzem ein Testpäckchen von Cosnova mit einigen Produkten der neuen
essence LE 'kalinka beauty'. Ich möchte euch hier die Produkte genauer zeigen:


purse

Das ist eine kleine Geldbörse in Matrokschka-Optik. Finde ich ganz süß und passend zum Thema der LE,
aber auch ein bisschen kitschig. Mal schauen, wofür ich sie verwende.




mono eyeshadow

Ich habe die 03 green scene und die 01 from russia with love bekommen.
Der türkise Eyeshadow hat ein metallisches Finish und eine gute Pigmentierung.
Der apricotfarbene ist ein matter Eyeshadow und hat eine butterweiche Textur.



nail polish

Passend zu den eyeshadows habe ich die Lacke 02 east side story und 04 green scene bekommen.
Der orangene Lack enthält goldenen Schimmer, den man aufgetragen aber leider kaum noch sieht.
Der türkise Lack hat ein Creme Finish. Beide Farben haben eine gute Deckkraft.



hair mascara

Dies ist ein Produkt, was mir leider nicht gefällt. Ich finde auch, dass eine Haarmascara eher an
eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist. Ich habe dennoch mal eine Haarsträhne gefärbt -
die Farbe ist auch nicht schlecht, aber die Haare werden sehr verklebt.



eyebrow styler

Obwohl ich persönlich keine Augenbrauenstifte benutze, fine ich das Produkt recht gut.
Es ist ein 3in1 Produkt, sprich man hat zum einen den Farbstift, dann ein kleines Bürstchen und 
noch einen Fixierstift, mit dem die Häärchen in Form bleiben sollen.
 



Falls ihr noch wissen wollt, welche weiteren Produkte die LE enthält, schaut mal in meine
LE-Vorschau rein :)



PR Sample




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Lidschatten sind Aufgetragen toll aus. Und die Geldbörse ist irgendwie sehr süß, aber lustig :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen