Instagram Jahresrückblick

16:38


Januar

 


 
Ich habe mit Weight Watchers angefangen und bewusster und vor allem weniger gegessen.
Bei guter Disziplin klappt das Programm wunderbar - leider hat mich die Disziplin irgendwann mitte des 
Jahres wieder verlassen :D Jan und ich sind mit einem kleinen Hündchen spazieren gegangen.
Jobmäßig habe ich meine Fortbildung zur Sprachbildung im KiGa beendet und ein größeres Projekt geplant.
Ich habe das ertse mal ein klein wenig Geld mit meiner Fotografie verdient.


Februar

 


 
Wie ihr seht, habe ich ein klein wenig Fasching gefeiert (berufsbedingt), habe ein wenig Sport gemacht 
(Step-Aerobic und Schwimmen) und war zum ersten mal bei Budni :)
 
 

März 

 

  


Ich habe mir selbst Gelnägel gemacht *hust* - deutlichst keine Empfehlung von mir!
Ich war trotz Schnee brav mit dem Fahrrad unterwegs.


April 

 


Ich habe meinen Geburtstag gefeiert, habe einen weiteren Kochkurs für Kinder gegeben,
habe das erste Eis des Jahres gegessen.


Mai

 


 Ich war auf meinem 2. P!nk Konzert (war ein Geburtstagsgeschenk), war mit den Kiddies im
Barfußpark "Schön durch die Kleckermatsche!" und war ein bisschen Shoppen.
Außerdem habe ich auf einem Abiball fotografiert und musste auf ein Pferd steigen.


Juni

 



Ich hatte ein nettes Familien-Fotoshooting, war oft beim Zahnarzt, um mir meinen Schneidezahn
bleichen zu lassen (es gab vor vielen Jahren mal eine unangenehme Begegnung mit einem Türrahmen),
habe mich mit einer lieben Freundin und ihrem Baby getroffen, habe im Tierpark übernachtet :)
Außerdem war ich auf der Kieler Woche  und habe leckere Mojitos getrunken.


Juli

 



Ich habe mir die Haare kurzerhand blondiert und bin mittlerweile sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Wir haben wieder einen großen Familien-Urlaub in Dänemark gemacht.


August

 



Wir haben einen Grillabend gemacht und uns eine Foto- und Videoshow vom Urlaub angeschaut.
Ich war Minigolf spielen und auf einem Konzert von meinem Papa :)
Außerdem durfte ich auf einer Hochzeit fotografieren und war auf dem Holi Festival in Kiel.


September 

 



Ich habe mit Sheldon geknutscht, habe mich über Partizipation belehren lassen und
war ein bisschen shoppen.


Oktober  

 



Ich hatte einen weiteren Fotojob, wurde selber fotografiert, war auf einem Kurztrip in Rom,
bin dort mit nem Segway durch die Stadt gedüst und habe ein bisschen gekränkelt.


November

 



Ich habe mit I-Ah gekuschelt, viel gearbeitet, habe Plätzchen gebacken und die ersten
Weihnachtsgeschenke gekauft.


Dezember

 



Ich wurde beschenkt von dm und p2, hatte Weihnachtsfeier auf der Arbeit, war im Weihnachtsmärchen,
habe mit meinen Liebsten Weihnachten gefeiert.





Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!

Lasst es ordentlich krachen :)

 




 

You Might Also Like

0 Kommentare