[LE Shopping] p2 'Mirror Mirror on the Wall'

12:00



Aus dieser aktuellen p2 LE durften 4 Produkte bei mir einziehen:


 glam supreme lipstick



010 rosé passion // 020 red obsession

Auf dem Swatch sehen die Farben recht ähnlich aus, live unterscheiden sie sich aber doch
recht deutlich. Ich finde die Farben gut passend zum Herbst.
Leider konnten mich die Lippenstifte im Auftrag nicht überzeugen. 
Sie haben eine recht stumpfe Konsistenz, geben krass viel Farbe ab, sodass ein
Auftragen ohne Lippenpinsel in einem Desaster enden könnte.
Die Lippenstifte sind also nichts für die Handtasche, sondern brauchen höchste Konzentration ;-)





glimmer to glow blush stick



010 brilliant

Auf den Blushstick (was eigentlich nicht zu meinen Favoriten gehört) bin ich durch einen
Blogeintrag gekommen. Er hat noch einen leichten Goldschimmer, was mir gut gefällt.


mystical reflection eye shadow palette



10 addictive beauty

Was mich hier überrasdcht hat ist, dass es Cremelidschatten sind.
Die Farben lassen sich mit einem Applikator gut auftragen und halten so mittelmäßig gut.
Durch die leicht klebrige Textur müsst ihr aufpassen, dass eure Mascara nicht auf einmal
auf dem Lid klebt... :) Ich würde euch raten, den Eyeshadow als Base zu benutzen und
nochmal mit Puderlidschatten drüber zu gehen.



Swatches

[Eyeshadow // Blush // Lippenstifte]


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich habe mir auch eine lidschattenpalette gekauft, aber mit anderen farben.
    ich finde es so echt gut, dass es cremelidschatten sind.
    <3

    AntwortenLöschen