[LE Shopping] essence 'Superheroes'

12:30


Klar, dass ich an den gehypten Effeklacken dieser essence LE nicht vorbeigekommen bin.
Ich habe mir 3 Lacke sichern können:

Holo Effect

Der Lack ist kein Topcoat, sondern ein deckender Lack (2 Schichten).
Er fühlt sich auch tatsächlich recht glatt an und nicht körnig, wie ich es zunächst vermutet hätte.
Was ich besonders gut finde (an allen 3 Lacken!) ist, dass sie auf meinen Nägeln nicht
absplittern, wie es die essence Lacke aus dem Standartsortiment tun.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, nach 2 Tagen gibt es leichte Tipwear.



Oil Slick Effect

Orientiert euch hier nicht zu sehr am Foto. Die Kamera kann den Effekt einfach nicht einfangen.
Im Tageslicht wirkt der Lack bläulich, im Kunstlicht, wenn es dunkel ist, bekommt er ein schönes Lila.
Das ist wirklich toll anzusehen :)
Auch hier deckt der Lack in 2 Schichten und bekommt an Tag 2 (bei mir) Tipwear.



Thermo Effect

Diesen farbverändernden Effekt, je nach Wärme oder Kälte ist in der Drogerie, so weit ich weiß, ganz neu.
Es funktioniert total gut, der Lack verändert seine Farbe von hellem zu dunklem Pink.
Der Lack deckt ebenfalls in 2 Schichten. Auch mit Topcoat bleibt die Wirkung erhalten.





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Lacke :-)
    Den Silbernen habe ich auch gekauft.
    Lg Nikki
    www.nikkis-blogworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Thermo-Lack habe ich nicht mehr bekommen. ^^ Ausverkauft! Aber den Holo-Lack mag ich auch. =)

    AntwortenLöschen
  3. den Thermo-Lack kauf ich mir vielleicht auch noch

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich möchte dir den Liebster Blog Award verleihen und hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    http://beauty-district.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde den thermolack der hammer! hab den selber auch. vllt kaufe ich mir ein backup :)

    ich habe dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :***
    http://glitzerweltx3.blogspot.de/2013/11/tag-liebster-blog-award-x3.html

    AntwortenLöschen