[Aufgebraucht] und nachgekauft?

15:04



Nivea | Sensual Beauty Creme Oil Duschgel 

Riecht nach typisch Nivea-Produkt, aber durchaus angenehm. An Duschgel habe ich wenig Anforderungen, weil 
ich mich danach eh noch eincremen muss.
nicht nachgekauft, weil ich noch ganz viel Duschgel zu Hause habe ;-)

CATRICE | Eyeliner Pen

Fand ich gut, ich bin eh ein Fan von Filz-Eyelinern. Mit der Zeit ist die Spitze ausgefranzt, aber das ist wohl normal.
nicht nachgekauft, weil ich andere Marken testen möchte

The Body Shop | Body Butter Duo Macadamia

Tolles Produkt! Riecht toll und sogar am nächsten Tag ist der Geruch noch nicht verflogen. 
Body Butter ist für trockene Haut das non plus ultra.
nicht nachgekauft, weil es mir zu teuer ist :/

Nivea | Intense Repair Shampoo & Spülung

Gute Kombi, aber kein herausragendes Produkt.
nicht nachgekauft





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Body Butter von The Body Shop spricht mich auch sehr an... aber mir ist sie auch 1. zu teuer und 2. habe ich noch viel zu viele Bodylotions, Butters etc., die ich aufbrauchen muss... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, die Bodybutter kenne ich nicht, riecht die eher künstlich oder doch richtig nach Macadamia? Ich habe die Satsuma Bodybutter und den künstlichen Geruch mag ich gar nicht Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodybutter würde ich auch gerne mal testen, aber weiß noch nicht so recht. Hab noch einige Bodylotions hier rumstehen, die auch aufgebraucht werden wollen.
    Von den Filzeyelinern bin ich auch ein Fan.
    Zurzeit benutz ich am liebsten den Liquid Liner von Catrice in Waterproof, weil der wirklich da bleibt wo er soll, selbst wenn es regnet.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @Yogi Die Satsuma Bodybutter riecht wirklich nicht gut, die habe ich auch.
    Die Macadamia ist da viel angenehmer, aber auch recht intensiv.

    AntwortenLöschen