[LE-Shopping] p2 Aufgebrezelt

13:51


Auf die Nagellacke der LE hatte ich von Anfang an ein Auge geworfen. 
Allein die Form der Fläschchen ist schon toll :)

Auf den ersten Blick machen die Lacke einen ganz guten Eindruck.
Die Deckkraft scheint gut zu sein - bei "Wiesentraum" sollte wohl eine Schicht reichen.
Von p2 Lacken bin ich generell qualitativ recht angetan, sie lassen sich gut auftragen und halten
recht gut. Auch die Farben treffen total meinen Geschmack.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wiesentraum ist aber eine schöne Farbe :)
    Der andere ist auch schön, aber halt keine Farbe, die man noch nie gesehen hätte..

    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
  2. oh die farben sehen ja toll aus! :)
    schon allein die form ist bezaubernd :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wiesntraum hab ich auch und bin recht positiv überrascht von dem Nagellack <3

    --> http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/08/p2-aufgebrezelt-wiesntraum-le.html

    LG

    AntwortenLöschen