[Nagellack] Manhattan Yeah&Yang

15:56


Tokyo Tangerine & Red Sunrise

Ich finde die Farben wirklich wunderschön und bin froh, die Lacke schnell mitgenommen zu haben. 
Der Aufsteller ist mittlerweile bei meinem dm ziemlich geplündert und einige Farben hätte ich gern 
noch gehabt. Das Auftragen funktioniert problemlos, sie decken in 2 Schichten, die Haltbarkeit ist 
absolut in Ordnung und die Farben einfach toll knallig.

Leider sind sie nicht mehr im Handel erhältlich, was ich sehr sehr schade finde.
Ich selbst werde mal bei ebay suchen und das empfehle ich euch auch :)






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe sehen echt schön aus, auch wenn ich auf den Fotos zwischen diesen beiden Farben keinen großen unterschied sehe!
    LG Lily

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich sehr schöne Farben :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen