[LE Fazit] Urban Club Vibes, Girls on Tour, Glamazona, Ticket to Paradise

17:05

Heute starte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog.
Neben der LE-Vorschau und den LE-Einkäufen zeige ich euch jetzt auch mein persönliches LE-Fazit. Wie finde ich die Produkte im Nachhinein, hat sich der Kauf gelohnt?
 

Review meiner gekauften Produkte:

  • Dazzling Beauty Mascara: Mit der bin ich noch nicht warm geworden. Auf bereits getuschten Wimpern wirkt sie sehr klumpig. Auf ungetuschten Wimpern habe ich sie noch nicht getestet.




Review meiner gekauften Produkte:

Eyeshadow Palette: Gefällt mir gut. Sowohl von der Pigmentierung, als auch von der Farbkombi.





Review meiner gekauften Produkte:

Shimmer Powder: Kommt nicht ganz an das aus der 'Circus Circus' LE ran, aber ist trotzdem empfehlenswert.
                                      Eyeshadow: Habe ich bisher nur als Eyeliner benutzt. War ganz okay.



 
 

Review meiner gekauften Produkte:

Blushes: Gut verblenden! Sehr starke Pigmentierung.
Lip Colour Pen: Schöne intensive Farbe. Toll im Auftrag. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo !!
    Ich habe dich mal in meinem 11 Fragen Tag verlinkt und würde mich recht herzlich freuen,wenn du ihn beantwortest !!
    sehr schöner BLog,weiter so !
    xoxo Loumaara
    http://loumaara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen