[haul] Balea

15:33


1. Balea | 'Metropolen dieser Welt' LE | Duschgel mit tropischem Ananasduft

Ich finde die LE designtechnisch sehr ansprechend, deshalb wollte ich gerne ein Produkt mitnehmen.
Die Wahl fiel auf das Duschgel.

2.+3. Balea | Bims Schwamm + Hornhaut Reduzierer Creme

Jaja, die Füße leiden doch immer wieder. Zeit, ihnen etwas Gutes zu tun :)

4. Balea | Rasiergel | Caribbean Dreams mit Cocos Duft

Mit Cocos Duft kriegt man mich immer - ich liebe das :)



*

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hach ja, die Füße vergesse ich leider auch allzu oft...Muss meinem Bims auch mal wieder benutzen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle sommer-sachen :) den bimsschwamm müsste ich mir auch noch besorgen :) wusste gar nicht, dass balea jetzt auch einen anbietet.

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel habe ich mir auch gekauft und ich finde den Geruch einfach nur toll :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, nun bin ich deine 111te Leserin - Glückwunsch dazu!! :h

    AntwortenLöschen