[TAG] Die 5 besten Limitierten

14:46


Ich wurde von der lieben Janine getaggt zum Thema "Die 5 besten Produkte aus Limited Editions".
Es fiel mir gar nicht so schwer, mich für die Produkte zu entscheiden. Sie stechen einfach heraus und ich benutze sie wirklich gerne.

1. Manhattan & Buffalo | Green Stiletto Eyeshadow Palette

Ich mag grün als Eyeshadow wirklich sehr gerne, aber lieber dezentere grüntöne als so knallig hell-quietsch-grün. Diese Palette ist daher perfekt!


2. essence hugs & kisses LE | blush

Auf den ersten Blick ein eher unscheinbares Produkt, welches ich mir auch nur mitgenommen habe, weil die Lacke, die ich haben wollte, ausverkauft waren. Aber ich bereu den Kauf keinesfalls - im Gegenteil. Ich leibe diesen Blush. Er hat ein schönes zartes hellrosa und wirkt wirklich toll auf den Wangen.


3. essence guerilla gardening LE | lip cream 02 floral glam

Ein ganz tolles Produkt! Super knallige Farbe, ein zum Sommer optimal passendes hellrot.
Die Lip Cream lässt sich super auftragen und hält gut.


4. p2 What's Up? Beach Babe LE | Nailpolish 030 good lovin'

Einer meiner absoluten Lieblingslacke! Auch eine perfekte knallige Sommerfarbe.


5. essence Circus Circus LE | highlighter powder

Das beste Highlighter/Shimmer Powder, was ich kenne. Der Goldton leuchtet wirklich unglaublich schön auf den Wangen (ich gebe das Puder immer über meinen Blush).



Ich tagge:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Tag und vielen Dank fürs Taggen ! Haben ihn aber vor ca einer Woche selber schon gemacht =)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht :)
    Vielen Dank fürs Taggen, ich mach auf jeden Fall mit - wobei die Entscheidung bestimmt schwer fällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte :) Die lip cream habe ich auch allerdings in pink und finde sie total toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    danke für's taggen. Ich habe mitgemacht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich finde deinen Blog richtig schön, habe dich nämlich gerade durch Blog-Zug gefunden. :)
    Bin jetzt Leserin! Und du bist übrigens super hübsch und hast voll die schöne Augenfarbe *_*

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen