[Pigment] Barry M Glitter Dust #23

14:00



In einem ebay-Paket war unter Anderem dieser Glitter Dust von Barry M drin.
Es ist ein Pigment, das man vielfältig einsetzen kann.
Ich habe es als Lidschatten verwendet (zusammen mit normalem Eyeshadow).
Die Farbe ist aufgetragen deutlich dunkler als im Tiegel und glitzert auch nicht so stark wie gedacht.
Ich habe es jetzt ohne Base mit dem 'multi tasker' von essence aufgetragen. Mit einem Pinsel war es mir zu wenig intensiv.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe und tolles Ergebnis. Danke für den Post!

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Wobei ich jetzt nicht gedacht hätte, dass er auf dem Auge so rüber kommt

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen das die Farbe in der Verpackung so toll aussieht mich aber auf dem Auge nicht richtig überzeugen kann. Schade das es auf dem Auge nicht so glitzert wie in der Verackung. Sieht aber trotzdem gut aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen