[Lippenstift & Co.] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

14:55

Obwohl ich wochenlang erfolgreich an den Lip Butters (?) vorbeigeschlichen bin, ohne eine 
mitzunehmen, haben mich die unzähligen positiven Reviews schließlich doch überredet.
Als erstes habe ich mir die Farbe "Feeling Feline" gekauft, ein paarTage später dann noch "Pretty Poppy".


Beide Farben sind wirklich wunderschön und passen toll zum Sommer.
Ich mag die butterzarte Textur der Produkte sehr gerne. 
Das Auftragen gelingt leicht und recht präzise, außerdem duften die Lip Butters himmlisch.
Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht ausreichend testen.
Bisher einzigen Manko ist, dass man die Lippenfarbe bei trockenen Lippen absolut vergessen kann.
Sie setzt sich dann sehr unschön auf den trockenen Stellen ab und betont diese zusätzlich.
Bei weichen Lippen aber, sind die Farben wirklich super.


Die Astor Lipcolor Butter bekommt ihr aktuell in 12 Farbnuancen zu einem Preis von 5,85 €*.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wunderschöne Farben..besonders der linke :9 dein blog ist sowieso voll schön aufgebaut :)
    da haste wohl ne neue Leserin bekommem..kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst :-*

    AntwortenLöschen
  2. hab ich vorhin in der werbung geeshen und mnir überlegt in zu kaufen;)
    sehr schön<333
    hast zwei neue leserinnen:)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lipcolor Butters auch total super :D Besonders gut gefällt mir die Farbe "Feeling Feline" :) Könnte ich jeden Tag tragen :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Lipcolor Butters! Ich habe auch zwei, aber Pretty Poppy hat es mir richtig angetan, ich glaube den muss ich mir auch noch zulegen ;)

    Übrigens habe ich dir auf meinem Blog den "Best-Blog-Award" verliehen! Glückwunsch! Würde mich sehr freuen wenn du ihn annimmst ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah E.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Farben wunderschön, aber Pretty Poppy gefällt mir glaube ich einen Tick besser. Sie stehen dir auch beide super!

    AntwortenLöschen
  6. Feeling Feline habe ich auch, finde ihn toll. Leider sind sie nicht sehr haltbar, aber ich mag sie trotzdem! Beide Farben sehen an dir super aus :)

    Viele liebe Grüße, Michelle ♥
    http://adorethebrightside.blogspot.de

    AntwortenLöschen