Einkaufszettel Juli

16:44

Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.



---------------------------------------------



Dies war mein Juni-Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?


* Catrice Glamazona Lip Colour Pens:
Ich habe den roten mitgenommen. Einer reichte mir, weil der Presi recht hoch war.
* Catrice Matchpoint Eyeshadow & Lipbalm Tint:
Leider habe ich die LE nirgends gefunden.
* p2 Urban Club Vibes:
Hier habe ich statt des Lippenstiftes die pinke Mascara mitgenommen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. echt schöne Produkte auf deinem Juli Einkaufszettel. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind echt toll! ein paar davon stehen auch auf meinem wunschzettel! <3
    würde mich fruen, wenn du auch meinem blog mal einen besuch abstatten würdest! <3
    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Einkaufsliste :) Die shimmer pearls habe ich mir schon gekauft und finde sie einfach zuckersüß :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen