[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

 
 Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Hier könnt ihr sehen, wie gerne mein Mann badet :)
Ich sitze dann eher daneben und genieße die Wärme im Bad und den angenehmen Duft der Badezusätze. Wirklich Schaum machen solche Tütchen nicht, dafür würde ich immer einen flüssigen Badezusatz nehmen.
 
 
 Seifen von Isana, Balea, Action
Besonders mochte ich die Sommer Edition von Balea (blau)

Augenpads von Schaebens, Isana
 ..waren jeweils Sommer Limited Editions - alle okay, ich mag aber aktuell lieber Pads aus einem Tiegel (da sind gleich mehrere drin und sie kleben besser - empfehlen kann ich euch z.B. die von yepoda)
• Rabattcode für alle Produkte im yepoda Onlineshop: GLOW-AT87

 
 Maybelline Augen Make Up Entferner
Benutze ich seit Monaten ausschließlich und bin nach wie vor komplett zufrieden.

Balea Reinigungsöl
Auch das ist seit längerer Zeit fester Teil meiner täglichen Abschminkroutine.
Es löst sanft das Make Up und anschließend benutze ich noch ein Waschgel.

8x4 Deospray Anti Transpirant Splashy Citrus
Fand ich okay, ich bevorzuge aktuell aber Deosticks als Anti Transpirant.

Sun Ozon Sonnenmilch LSF50
Mein Begleiter durch diesen Sommer. Bin ich sehr zufrieden mit.

Rituals Duschschaum Happy Buddha
Ich liebe Duschschäume und die Düfte von Rituals - also eine optimale Kombi!
Würde ich mir aufgrund des höheren Preises aber nicht selbst kaufen, lasse ich mir lieber schenken und verschenke ich selbst auch gerne.
 

 Fixingspray essence, Catrice
Beide voll okay.
 
essence Pretty Natural Make Up
War ein natürliches Make Up mit aufbaubarer Deckkraft.
 
L'oréal Perfect Match Make Up
Ein sehr solides Make Up, was ich immer gerne benutzt habe. 
Mittlere Deckkraft, frisches Finish.

Catrice True Match Concealer
Einer Meiner Top Favoriten - habe ich schon häufig nachgekauft.
Gute Deckkraft, feuchtigkeitsspendende Textur.

Luvia Make Up Schwamm
Habe ich lange benutzt, immer wieder in der Waschmaschine gewaschen, aber mittlerweile ist er einfach von der Textur etwas hart und knubbelig geworden - hat seine Zeit hinter sich.

Mascara Proben MAC, bh cosmetics, Isadora
Die von MAC in der Tube ist sehr schnell eingetrocknet, von den anderen beiden hatte ich länger was und fand sie auch okay. Bin aber Team Drogerie Mascaras.

 

Kommentare