[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 
Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples
 

 
 Labrosan | Choco Latte Lippenpflegestift*
Mochte ich gerne, angenehm dezenter Schokoduft.

p2 | nude blend Foundation
Sehr durchschnittlich, gibt es aber ja auch schon lange nicht mehr.

trend it up | Hydro Stay Foundation
Finde ich okay, ist aber nicht meine Lieblingsfoundation. Deckkraft mittel, Finish eher frisch.

Catrice | True Skin Concealer
Mag ich sehr, habe ich schon oft nachgekauft. Gute Deckkraft und doch leichte Textur.

Catrice | Instant Awakening Concealer
Schreckliches Teil..hatte einen Applikator-Puschel, der irgendwann so eklig vollgeschmiert war.

Manhattan | Volume Shake Mascara*
Fand ich nur sehr düftig, was Volumen betrifft, hat die Wimpern aber schön getrennt und mir zuletzt als Primer gedient.

Maybelline | the Colossal Big Shot Mascara*
Mochte ich immer sehr gerne.

essence x Merve | Brow Lamination Gel*
Fand ich zunächst gut, aber mit der Zeit ist es sehr verschmutzt, weil ich unter dem Gel immer noch Farbe benutze.

essence | winter dreamin color correcting powder
Habe ich immer sehr gerne benutzt.

Catrice | Ultra Slim Eyebrow Pen
Mag ich gar nicht. Erstmal ist die Mine so dünn, dass der Stift super schnell aufgebraucht ist und lässt man ihn zu lange liegen, trocknet er aus und man hat keine Chance mehr, ihn benutzen zu können.

Rival de Loop Young | Eyeliner Pen 
War damals mein Lieblingseyeliner. Filzspitze fine ich immer am besten.

essence | eyeliner pen extra longlasting
Hat auch eine Filzspitze, funktioniert ganz gut.

Catrice | Calligraph Pro Eyeliner
Den finde ich richtig richtig gut! Malt gut und präzise.

 
Verschiedene Masken und Augen Pads 
 Fand ich alles okay - kann ich weder besonders Gutes noch Schlechtes zu sagen.
 
 Garnier Skin Active | Hydra Bomb Tuchmaske
Dalton | Hydrogel Augen Pads
lavera | Eye Patches*
 Garnier Skin Active | Vitamin C Augen Pads
Isana | Augen Pads Sternenzauber
yepoda | The Rescue Moment Tuchmaske
• Rabattcode (auf alle yepoda Produkte): GLOW-AT87
Masque Me Up | Hemp Sheet Mask
Bio Vegane | Skinfood Tuchmaske
Schaebens | Aktivkohle Creme Maske


 
 Isana | Deospray Disney Classics "Susi"
Vom Geruch her ganz okay.

Rexona | Maximum Protection Deo Stick
Schützt auf jeden Fall gut, aber mir ist aufgefallen, dass es, wenn es länger geöffnet ist, etwas muffig riecht. 

tetesept | Orientalisches Hamam Bad
Bringt etwas Pflege und Duft ins Badewasser.

bilou | Duschschaum Plummy Kisses*
Ich liebe Duschschäume und die Konsistenz bei bilou ist besonders gut.

Martina Gebhard | Eye Care Cream
Ich mag diese Augencreme, weil sie sehr reichhaltig ist, sich aber nicht fettig anfühlt.

yepoda | The SPF BFF Sonnencreme*
Ich mag, dass die Creme getönt ist, aber sie hat auch eine sehr dicke Konsistenz. Muss man mögen.

Mario Badescu | Cucumber Lotion
Das ist ein Toner gewesen, der in einem Set enthalten war. Mochte ich recht gerne.
 

 
 Balea | Reinigungsöl
Ist ein tolles Produkt, um das Make Up vom Gesicht zu lösen. Danach benutze ich aber noch ein weiteres Reinigungsprodukt. Ist sanft zur Haut. Habe ich mir bereits nachgekauft.

Maybelline | Augen Make Up Entferner
Liebe ich, kaufe ich ständig nach. Ist sanft zu den Augen und entfernt auch wasserfestes Make Up.

DemakUp | Wattepads
Sehr solide. Würde ich nachkaufen, wenn sie im Angebot sind.
 

 
 Verschiedene Seifen
Ich mochte den Geruch der Isana Lemon & Lime Seife nicht so gerne - ging eher Richtung Spüli, statt so richtig frisch zitrisch zu duften.


Kommentare