[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 Transparenz: Werbung, Produkte mit einem * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Produkte, die ich grün hinterlegt habe, kann ich euch sehr weiterempfehlen, Produkte, die rot hinterlegt sind, mochte ich überhaupt nicht.

 
 Ich habe 3 Mascara Pröbchen aufgebraucht, von denen ich die Isadora Flashing Volume wahnsinnig vermissen werde, weil sie einen so tollen Effekt macht! (Die anderen waren von L.O.V die LOVrose Mascara und eine von Shiseido.)
Die Yves Rocher Sexy Plump Mascara ist mir leider eingetrocknet.

Dann habe ich 2x den Eyeliner Pen von Rival de Loop Young aufgebraucht. Davon hatte ich mir mehrere Back Ups gekauft, als die Marke umstrukturiert wurde (solche Eyeliner gibt es aber auch bei Rival ♥ me). Ich mag sie sehr, sie halten einem sehr lange.
Der Eyeliner von Artdeco war auch okay, aber ist schneller eingetrocknet.

Der Augenbrauenstift von Art Visage* ist mittlerweile zu hart geworden und gibt keine Farbe mehr ab.
Den Filz-Augenbrauenstift aus einer alten p2 Limited Edition habe ich mir auch mehrmals gekauft, weil ich diese Art Augenbrauenstift sehr gerne mochte.

Von L.O.V habe ich außerdem die Bronzing Drops leer gemacht, die fand ich ganz in Ordnung.

Von p2 noch einen Lipliner in einem schönen Rosé Nude Ton (ist leider eingetrocknet) und von Mesauda Milano den Lip Cocoon* Lippenbalsam in einem Nude Farbton - den mochte ich sehr!


 
Die Clear Up Strips von Isana haben bei mir nicht wirklich eine Wirkung gezeigt, würde ich nicht nochmal kaufen. Die Hydrogel Augen Pads von Dalton* und Isana fand ich okay.

 
Ich kaufe solche Badezusätze hauptsächlich für meinen Freund, weil er unsere Badewanne liebt, ich eher der Dusch-Typ bin. Aber ich mag es, wenn das Badezimmer gut duftet!
Da die meisten Badezusatztütchen nicht viel Schaum machen, benutzen wir zusätzlich ein Schaumbad in einer großen Flasche (hier: Isana Cream & Care Pflegebad und Balea Lovely Berries Schaumbad). Die Tütchen Balea Swimming Buddies, Kneipp Frostbeulen-Bad, Kneipp Danke und treaclemoon the berry way of life haben alle gut gerochen, das Isana Kuscheleinheit Bad leider unangenehm.

 
 Den Reinigungsschaum Foam-0 von salted* fand ich recht gut und gründlich.
Die Handcreme von dr. botanicals war okay, genau wie die Body Care Körpercreme von Dalton*.
Die Balea Bodylotion Liebe dich so wie du bist in Kooperation mit Mr. & Mrs. Panda war natürlich optisch ein Highlight, aber von der Textur sehr leicht und nicht ausreichend für trockene Haut.

Zwei Deos habe ich aufgebraucht, einmal von cd das Happy Day Deo mit Mandarinenöl, welches sehr gut gerochen hat, sowie das Smile like a Happysaurus Deospray von 8x4, was ich auch mochte.

 
Ich habe den essence camouflage+ und den (alten) Catrice Clean ID Concealer aufgebraucht, welche ich beide okay fand.

Das Maybelline fit me! matte + poreless Make Up* ist mir leider schlecht geworden - wobei ich matte Foundations eh nicht gerne benutze. Das Insta Moisture Make Up von KIKO macht ein schönes frisches und natürliches Finish. Die Nude Blend Foundation von p2 ist mir zu hell gewesen, weil ich in letzter Zeit gerne Selbstbräunertropfen für's Gesicht verwende.

Von p2 habe ich außerdem ein LE Augenbrauengel, sowie ein LE Puder leer gemacht.
p2 Puder aud Limited Editions waren immer sehr gut!
Ein weiteres Puder, was ich gerne mochte war das Terra Cotta Puder von bo-ho Naturkosmetik.
 
 
Ich habe meinen liebsten Augen Make Up Entferner von Maybelline leer gemacht, den ich entweder mit wiederverwendbaren Make Up Pads oder (wenn die alle in der Wäsche waren) mit Isana Wattepads aufgetragen habe. 
Abschminktücher verwende ich mittlerweile nicht mehr ausschließlich, sondern als Vorstufe oder zum Abschminken von Swatches auf dem Arm. Leer geworden sind diesmal die Mizellen Reinigungstücher von Nivea, sowie die Pflegenden Reinigungstücher. Die Balea Reinigungstücher mochte ich nicht, die waren mir zu trocken.
 
 
 Das Balea Shampoo Make a Wish habe ich mir aufgrund des Designs gekauft. Es war okay, aber nichts Besonderes. Die Guhl Shampoos Tiefenaufbau und Frische&Leichtigkeit waren ebenfalls maximal okay. Ich finde nicht, dass das Frische Shampoo gut gegen schnell fettenden Ansatz hilft.

Den Peach Paradise Conditioner von Pomelo+Co* finde ich richtig gut - es gibt ihn mittlerweile auch bei Rossmann (ohne diesen überteuerten Preis und das Gutschein Gedöns).
Das Bamboo Defense Shampoo* ist okay, da merke ich aber keinen besonderen Effekt.

Trockenshampoos von Batiste kann ich immer empfehlen, sie schenken einem einen Tag zusätzlichen Tag ohne Haarewaschen.
 
 
 Ich habe diesmal einige Fixing Sprays leer gemacht, die alle schon vorher angebrochen waren.
Trotzdem ist das ein Produkt, was ich so gut wie täglich benutze.
Ich mochte alle, aber besonders die Glow Sprays von Catrice (Shake Fix Glow und Prime and Fine Dewy Glow).

 
 Die Balea Duschgele finde ich immer toll designed. Das mikt dem Waschbären hat mir leider viel zu Kaugummi-mäßig gerochen.
Das Hair & Bodys Wash (ich benutze sowas nciht für die Haare) von Go&Home hat angenehm zitrisch gerochen, genau wie die Duschgele von treaclemoon (those lemonade days und one ginger morning).
Rituals Düfte mag ich meistens extrem gerne!

 
 Die eine oder andere Seife ist auch wieder leer gegangen!
Isana Wild Leo, Balea Jungle Breeze mjochte ich besonders gerne riechen.

Kommentare