Jahresfavoriten 2022

 

 Transparenz: Werbung, teilweise gesponserte Produkte (mit * gekennzeichnet)

 

Catrice - True Skin Concealer

Liebe ich, seit es ihn gibt. Gute Deckkraft, leichte Textur, die sich gut einarbeiten lässt. Gibt es in vielen Farbnuancen und ist auch wasserfest.

Manhattan - Soft Compact Powder

Oldie but Goldie! Dieses Puder gibt es schon, seit ich Schminke kenne. Es ist super zart, gibt gut Produkt auf den Pinsel ab.

Physicians Formula - Murumuru Butter Bronzer

Der beste Bronzer, den ich je getestet habe. Butterweiche Textur mit leichtem Schimmer. Lässt sich sehr leicht verblenden und hat einen schönen Farbton.

L'oréal - Lash Paradise Mascara*

Mascaras sind natürlich immer sehr schwer zu bewerten, die funktionieren bei jedem anders. Ich habe mittellange, von Natur aus leicht geschwungene Wimpern und bei mir macht die Mascara ein tolles voluminöses Ergebnis.

Il Makiage - Woke Up Like This Foundation

Leider ziemlich teuer, aber sehr gut. Macht ein extrem schönes, weichgezeichnetes Finish mit leichtem Glow. Gute Deckkraft.

Catrice - 5 in a Box Eyeshadow Palette 070 (Bungundy)

Traumhafte Farbkombi und sehr gute Lidschatten, die sich toll auftragen und verblenden lassen.

Mesauda Milano - Lip Cocoon*

Ein leicht getönter Lippenpflegestift mit super schönem glänzenden Finish.

NYX - Glitter Primer

Darauf möchte ich nie wieder verzichten. Für alle glitzernden oder krümeligen Lidschatten eine Base, die die Pigmente auf dem Auge hält.

Maybelline - Sky High Mascara*

Auch diese Mascara macht bei mir einen schönen voluminösen Wimpernaufschlag.

wet n wild - Color Icon Bronzer "Sunset Striptease"

Schöner Bronzer mit feinem Schimmer. Der Farbton ist etwas wärmer als beim Butter Bronzer.

essence - hydro hero tinted cream

Liebe ich besonders im Sommer. Leichte, dennoch gut deckende Textur (ich würde ihn aber mit einem Pinsel auftragen, um eine bessere Deckkraft zu bekommen). Frisches Finish.

Catrice - Clean ID Hyper Hydro Skin Tint

Sehr ähnlich zum essence Produkt, aber von der Konsistenz deutlich flüssiger.

benefit - Cheekleaders Mini Pink Squad Blush & Highlighter Palette

So so schön! Enthält 3 Farben aus dem Standartsortiment - Galifornia Blush (koralle mit goldenem Shift), Dandelion Blush (mattes helles Rosa) und Tickle Highlighter (pink-gold).

Kommentare