[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 Ich zeige euch Beauty und Pflegeprodukte, die ich in letzter Zeit leergemacht habe.
Würde ich sie nochmal kaufen oder nicht?
 
Transparenz: Werbung, Produkte mit einem * wurden mir zum Testen zugeschickt

 Bilou - Cremeschaum Frosty Lemon
 Ich find's ganz lustig, mich mit einem Schaum einzucremen. Der Duft war gut, die Pflegewirkung nicht überragend. 

Isana - Verwöhnmaske Lass die Seele baumeln 
 Hat gut gerochen, war stark mit Produkt getränkt. Hat nach der angegebenen Einwirkzeit etwas angefangen zu brennen, aber keine Rötungen hinterlassen.
 
Isana - Hydrogel Augen Pads
Mag ich hin und wieder ganz gerne. Die Isana Pads haften gut und sind schön kühlend.
 
 ACO - Age Delay Eye Cream*
War gut zu dosieren. Die Pflegewirkung war okay, aber ich hatte schon intensivere Augencremes.
 
 
 Kneipp - Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl / Gute Laune
Ich mag die Kneipp Duschgele, weil sie ein schönes Design haben und sehr gut riechen.
 
 Balea - Dusch Peeling Sweet Pradise
Tolles Design und toller Duft, die Peelingwirkung eher schwach.
 
Pomelo + Co - Bamboo Defense Shampoo / Peach Paradise Conditioner*
Das Shampoo mag ich, es schäumt gut und ist für leicht fettende Ansätze geeignet.
Den Conditioner finde ich sehr gut, er macht die Haare schön geschmeidig. 
• Bei einer Bestellung über 149 € könnt ihr mit dem Code NINASKOSMETICK 100 € sparen!
 
 
 Isana - 5in1 Reinigungstücher
Benutze ich hauptsächlich noch, um Swatches von meinem Arm zu entfernen, weniger um mein Gesicht abzuschminken. Dafür funktionieren sie zwar recht gut, aber nicht so gründlich wie flüssige Produkte bzw. Schäume.
 
salted - Get Rid Of Reinigungsschaum*
Fand ich gut und vor allem gründlich.
 
 Maybelline - Augen Make Up Entferner
 Mag ich sehr, ist sanft zu den Augen, entfernt auch wasserfestes Make Up.
 
  
 Skindinavia - The Make Up Finishing Spray*
Fand ich okay, aber zu teuer für einen Nachkauf. Günstigere Sprays funktionieren für mich auch.
 
Balea - Wasserspray Melone
Ich mag solche erfischenden Sprays an heißen Sommertagen sehr. Sie sind so fein zerstäubt, dass man keine Angst haben muss, dass das Make Up verläuft.
 
 Rexona - Maximum Protection Deo Confidence
Schützt zuverlässig vor Schweißgeruch. Habe ich bereits nachgekauft.
 
Wilkinson Sword - Xtreme3 Einwegrasierer 
Find ich okay, mehr kann ich nicht sagen. DEN einen besten Rasierer habe ich bisher nicht gefunden. 
 

 
 Catrice - True Skin Concealer
 Mein Lieblingsconcealer! Gute Deckkraft, trotzdem leichte Textur. 
Habe ich schon oft nachgekauft.

Manhattan - 3in1 Easy Match Make Up 32*
Mochte ich sehr gerne. Mittlere Deckkraft, frisches Finish.
 
 Maybelline - SuperStay Better Skin Make Up 030*
Hier gilt eigentlich das Gleiche.
 
 M Asam - Magic Finish Mousse Make Up
Mochte ich auch, obwohl ich flüssige Make Ups bevorzuge.
Es hat sich dem Hautton gut angepasst, hatte eine mittlere Deckkraft und ein seidiges Finish.
 
 Lancôme - Hypnôse Mascara 
Fand ich ganz okay, aber meiner Meinung nach muss man nicht viel Geld für eine gute Mascara ausgeben.
 
Manhattan - Supersize False Lash Look Mascara*
 War okay, aber nichts besonderes.
 
 
today - Cremeseife Mandelmilch
Hat angenehm gerochen.
 
 Balea - Handseife Caribbean Feeling / Cremeseife Beeren & Vanille  
Mochte ich alle. Ich kaufe mir hier immer aktuelle Düfte.

Kommentare