[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

 
Batiste - Trockenshampoo
Ich mag die Trockenshampoos der Marke sehr. Sie hinterlassen keinen Weiß-Schleier auf dem Haar, haben einen akzeptablen Geruch (es gibt da ganz schlimme Versionen anderer Marken) und frischen den Ansatz auf.
 
Isana - Cremedusche Kokos & Vanille
Riecht toll, mehr kann ich zu Duschgel meist nicht sagen.
 
tetesept - Erkältungsbad
Erkältung im Sommer? Kann ich! Der Badezusatz enthält ätherische Öle, die sehr angenehm sind.  
 
8x4 - Deospray Pure Aqua
Mag ich. Der Geruch ist angenehm und hält lange auf der Haut.
Ich habe mir eine andere Sorte nachgekauft. 
 
the body shop - Body Butter Argan
Ich mag die Body Butters recht gern. Sie haben eine festere, reichhaltige Konsistenz und sind für trockene Haut gut geeignet.  


 
Balea - Handseife Frosted Cranberry
War eine Winter-Edition. Ich mag die Balea Seifen und kaufe immer wieder andere Sorten.

Isana - Handseife Du gibst mir Rückenwind
War eine Limited Edition, habe ich wegen des niedlichen Designs gekauft.

Balea - Milde Seife Magic Forest
Auch eine Limited Edition, gleicher Kaufgrund :)
 
 Scholl - Socken-Fußmaske
Kann ich theoretisch empfehlen, aber ihr solltet vorher eure Hornhaut an den Füßen feilen, dann ist der Effekt länger anhaltend.
 

 
alouette - Kosmetiktücher
Super praktisch z.B. für den Nachttisch, wenn mal wieder Schnupfenzeit ist.
Nachgekauft, aber in einem anderen Design.
 
 today - Wattepads
Benutze ich, wenn meine wiederverwendbaren Pads alle in der Wäsche sind, zum Abschminken des Augen Make Ups. Ich fand diese hier dafür voll in Ordnung.
 
Isana - Reinigungstücher 
An sich kann ich die Reinigungstücher von Isana empfehlen, aber leider nicht die Sorten mit limitiertem besonderem Design. Die sind (aus welchem Grund auch immer) viel schlechter und nehmen das Make Up ganz schlecht runter. 
 

 
 Urban Decay - All Nighter Setting Spray*
Das Fixingspray ist richtig richtig gut! Es verleiht dem Make Up den letzten Schliff, sorgt dafür, dass es lange hält und einen zusätzlichen Glow bekommt. Es ist leider recht teuer, sodass ich auf günstigere Alternativen zurückgreife.
 
 Catrice - Prime and Fine Dewy Glow Fixing Spray
Das Spray enthält feine lichtreflektierende Pigmente, die für einen tollen Glow sorgen.
 Liebe ich! Habe ich schon oft nachgekauft.
 
p2 - Sea La Vie LE eyebrow tint 
Das einzige LE Produkt, von dem ich mir mehrere Back Ups gekauft habe.
Es ist eine Art Filzstift zum Ausfüllen der Augenbrauen und er funktioniert super.

trend it up - Eyedorable Mascara waterproof*
Ich benutze wasserfeste Mascara nur, wenn ich schwimmen gehe. Das kommt im Jahr (leider) nicht so super häufig vor, sodass mir diese Mascaras oft irgendwann austrocknen. So auch hier passiert.
 
Luvia - Eyeshadow Primer*
Der Primer soll dafür sorgen, dass Lidschatten besser und länger auf dem Auge hält und nicht verrutscht. Letzteres kann ich bestätigen, allerdings finde ich andere Primer etwas besser, was die Intensitätssteigerung der Lidschatten angeht.


Kommentare