[Review] got2b Make Up

 

Transparenz: Werbung, selbst gekauft
 
Als Drogerie Make Up Fan war ich natürlich sehr gespannt auf die neue Marke got2b Make Up.
Ich habe mir Produkte für ein (fast) Full Face Make Up geholt und ausprobiert.
 
 Zuerst die "Oh my Nude" Foundation: Ich mag das Packaging mit dem Pumpspender. Die Foundation wirkte beim Swatchen eher etwas dicker von der Textur, daher hatte ich befürchtet, dass sie mir zu unnatürlich sein würde. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt, denn mit einem Make Up Sponge aufgetragen, hat sei eine eher leichte Deckkraft und natürliches Finish. Der aufdringliche Geruch ist jedoch ein Minuspunkt.
Der "Light Me Up" Concealer konnte mich von der Deckkraft nciht überzeugen, außerdem hat er unter meinen Augen leicht gebrannt. Ich werde ihn noch ein zweites Mal testen, sollte er weiterhin brennen, werde ich ihn natürlich nicht weiter benutzen.

Concealer 030 | Foundation 030 | Foundation verblendet




 

Als nächstes folgt der "Bronze Babe" Bronzer in der Farbe "Miami".
 Hier sieht man das Schwarzkopf Logo als Prägung (got2be ist ja eine Schwarzkopf Marke).
Der Bronzer ist matt und hat einen hellen Braunton, nciht zu warm, nicht zu kühl.
Er hat sich einfach auftragen und verblenden lassen.

 

 
 Ich habe mich auch für eines der "Cheeky Bloom" Blushes entschieden, und zwar für die Farbe  "Mademoiselle", die im Onlineshop nicht so pink aussah. Pinke Blushes mag ich nicht so gerne.
Der Farbton ist gut pigmentiert, sehr frisch auf den Wangen.  
Das Blush ist an sich matt und hat einen fein schimmernden apricotfarbenen Kern.


 
Highlighter darf natürlich nicht fehlen. Hier habe ich mich für eine Palette entschieden, statt einem Mono Produkt.  Die "Glow Finition" Highlighting Palette gibt es mit kühlen und warmen Tönen - ich habe die warmen genommen, finde sie aber trotzdem recht hell.
 

 Die Farben haben ein schimmriges Overspray, wodurch sie erstmal sehr glitzerig wirken. Ist die oberste Schicht ab, ist es immer noch ein stärkerer Schimmer, aber kein Glitzer mehr.
Die Leuchtkraft ist recht intensiv, trotzdem bevorzuge ich weniger schimmernde Highlighter.
 

 
 
 
 Kommen wir jetzt zur Lidschattenpalette, die bei meinem Einkauf natürlich nicht fehlen durfte. Ich habe mich für eine der kleineren "Fabuleyes" Paletten entschieden in der Farbe "See You At Sunset". 
3 der Farben sind schimmernd, die anderen seidig matt.
Die Palette ist gut pigmentiert, lässt sich leicht auftragen und ich war zufrieden mit dem Ergebnis.
 

 



  Ohne Eyeliner - ohne mich! Ich habe mich für den glänzenden schwarzen "Fabuleyes" Liner entschieden. Er hat eine feste Filzspitze und gibt anfangs sehr viel Farbe ab, weswegen man etwas vorsichtig sein muss.

 

 Der Augenbrauenstift "Beauty And The Brow"  hat eine rausdrehbare, rechteckige Spitze, die ich nicht ganz verstehe - warum rechteckig? Der Farbton hat mir gut gefallen, ebenso die nicht zu cremige Konsistenz.

Als Lippenprodukt habe ich einen der "Line Me Up" Lipliner genommen in der Farbe "You Mauve Me". Der Farbton und die Konsistent gefallen mir, allerdings ist das Finish leicht metallisch glänzend, was ich nicht so sehr mag.
 

Das got2b Sortiment findet ihr in vielen dm Filialen, außerdem online z.B. bei Douglas oder dm.



Kommentare