[Review] Morphe x Coca Cola 1971 Palette

 
Transparenz: Werbung, selbst gekauft 
 
Ich liebe Lidschattenpaletten und ich liebe Cola!
Da war es natürlich naheliegend, dass ich diese Palette von Morphe in meine Sammlung aufnehme. 
Die Palette hat zudem ein ungleuablich tolles Design.
Sie enthält 18 Farben mit mattem oder schimmerndem Finish, sowie einen Spiegel.
 

 

 Die Farbtöne sind jetzt nicht spektakulär. Die Hälfte ist bräunlich, erdig, die andere Hälfte pastellfarben. Die matten Farben sind gut pigmentiert und lassen sich einfach verblenden. Die Schimmertöne sind trotz dessen, dass sie eher hell sind, schön leuchtend und für Pastellfarben kräftig.
Deswegen haben mir die Looks, die ich mit der Palette geschminkt habe, sehr gut gefallen und ich habe die Palette sehr gerne benutzt.


 Ich kann euch die Palette auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn euch die Farben gefallen.
Ihr könnt auch mit der eher kleinen Farbauswahl vielfältige und schöne Looks schminken.
Ihr bekommt sie für 25€ im Onlineshop von Morphe: klick

 


Kommentare