[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

 
Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples (mit * gekennzeichnet)
 
 Catrice | HD Liquid Radiance Foundation
Wenn es sie noch geben würde, hätte ich diese Foundation 100%ig schon nachgekauft. Leider wurde sie aus dem Sortiment genommen und im Sale meine Farbe war nicht mehr zu bekommen. Sehr sehr schade, denn die Foundation mochte ich richtig gerne, gute Deckkraft, tolles frisches Finish.

Catrice | It's Easy Black Eyeliner
Fand ich ganz okay, trotzdem mag ich die noch etwas günstigeren Eyeliner von essence oder Rival ♥ me lieber.

L'oréal | Volume Million Lashes Extra Black Mascara
trend it up | Eyedorable Mascaras*
benefit | Roller Lash Mascara
Bei Mascara muss ich sagen, dass ich eigentlich mit fast allen gut klarkomme. Ich finde diese vier mittelmäßig, für mich funktionieren sie gut, machen aber kein Mega Effekt.

Artdeco | All in One Mascara
Diese Mascara fand ich dann doch nochmal besser, sie hat ein schönes Volumen gemacht.


 
 Garnier | Milky Mizellen-Reinigungswasser
Das fand ich leider nicht gut. Es hat das Augen Make Up recht gut abgenommen, aber das Gesichts Make Up nicht gründlich genug.

sundance | Sonnenmilch LSF 20
Finde ich solide. Ich würde mir aber beim nächsten mal einen höheren Lichtschutzfaktor kaufen.

bc | Hyaluronic Moisture Kick Micellar Shampoo
Hat mir ganz gut gefallen, hat so schön nach "Frisör" gerochen.
 
Pureology | Hydrate Shampoo*
Hat mir auch gut gefallen, bekommt manteilweise noch online, der Preis hat mich aber erschrocken.

taft | Volumen Haarspray
Ich nutze eher selten Haarspray, eigentlich nur, wenn ich mir mal Locken mache.
Dafür finde ich das Haarspray voll in Ordnung.

Prettyvol | Hyaluronsäure Serum*
Habe ich nach dem Abschminken für mein Gesicht und Dekollete genommen.
Es ist schnell eingezogen, meine Haut hat sich angenehm weich angefühlt. Einen starken Effekt konnte ich aber nicht feststellen.


 
HSV | Duschgel
Das habe ich von einer Arbeitskollegin als Wichtelgeschenk bekommen. Hat einen Unisex Duft.
 
Kneipp | Schaum-Dusche Wachgeküsst
Ich mag Duschschaum gerne, dieser hier hat auch angenehm gerochen.

sebamed | Pflege-Dusche Lotus & Grüner Tee
Fand ich okay, bei Duschgel kann ich nicht viel bewerten.

treaclemoon | Punch of Wishes Badeschaum
Wirklich viel Schaum machen diese Badezusätze nicht. Der Geruch war angenehm winterlich.


Isana | Handseife (LE)
Balea | Handseife (LE)
Isana | Cremeseife Glam Gold
elkos | Milde Seife Zitrustraum
Famd ich alle gut - was soll man zu Seife sagen?

Kommentare