[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 



 Transparenz: Werbung, * = diese Produkte wurden mir zum Testen zugeschickt
 
Sisley - Global Perfect Pore Minimizer
Mochte ich gerne, wäre mir allerdings viel zu teuer!

essence - fresh & fit awake make up
Fand ich sehr gut, ein angenehmes frisches Finish. Gibt es leider nicht mehr.

p2 - Total Cover Up Concealer
p2 ist ja als Marke leider aus der Drogerie gegangen, was ich sehr schade finde. Den Concealer fand ich gut.

hey honey - Trick & Treat Active Propolis Concealer
Mochte ich extrem gerne! So weit ich weiß, gibt es ihn in Deutschland nciht zu kaufen.

essence - you better work eye primer
Gibt es online noch. Finde ich total in Ordnung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Catrice - Prime and Fine Dewy Glow Fixing Spray
Liebe ich total, wurde leider aus dem Sortiment genommen. Der Nachfolger ist aber genau so gut!

Moon Mousse - Magic Make Up Repair*
Damit kann man zerbrochene Puderprodukte reparieren. Funktioniert gut und total einfach.

Sephora - Stylographic Fine Line Eyeliner*
Habe ich geliebt! Gibt es in einer ähnlichen Version online. Eine wirklich super feine Filzspitze, womit der Eyeliner + Wing super gelingen.

MAC - Brush Stroke Eyeliner*
Hat eine bewegliche Pinselspitze, womit ich keinen Wing ziehen kann. Am Wimpenkranz entlang hat der Liner sehr gut gemalt.

essence - Eyeliner Pen waterproof
Mag ich, ist günstig und funktionoert gut.

Manhattan - Volcano Precise Mascara
EIne ganz gute Allround Mascara, es gibt aber bessere in Sachen Volumen.

Manhattan - Supercurler Mascara*
War okay, ist aber schnell eingetrocknet.


 
 Aveo - Bodylotion Holunder & Himbeere
War eine limitierte Edition, hat angenehm fruchtig gerochen. Leichte Pflegewirkung.

Buro di Cacao - Latte Corpo*
Roch intensiv süß, hat mittelmäßig gepflegt.

Skin 689 - Firm Skin Upper Arms*
Hat die Haut an meinen Oberarmen, die manchmal trocken und uneben ist, sehr gut gepflegt.

Rexona - Stay Fresh Deo
Angenehmer Duft, da es aluminiumfrei ist, schützt es nicht vor dem Schwitzen an sich, aber relativ gut vor Schweissgeruch

Vitayes - Perfector Active Repair Nachtcreme*
Fand ich gut. Hat meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, mein Gesicht fühlte sich am Morgen angenehm frisch und weich an.

Martina Gebhardt - Eye Care Cream
Eine der besten Augencremes, die ich je hatte! Sie war sehr reichhaltig und nachdem die Creme leer war und ich eine andere benutzt habe, ist mir der Effekt erst richtig aufgefallen (als er dann nämlich weg war).

Catrice - Lip Treatment*
Hat leichte Peelingkörnchen enthalten, mal mochte ich es, mal weniger. Das geht mir aber mit allen Lippenpflegeprodukten so. 
 

 
 alverde - Dusch Sorbet
Fand ich okay.

Kneipp - Aroma Pflegedusche Lebensfreude
Ich mochte den Duft.

Kneipp - Wirkdusche Goodbye Stress
Enthaltene Ätherische Öle sollen eine entspannende Wirkung haben. Das kann ich nicht beurteilen.

treaclemoon - dreamy holiday feeling badeschaum
Den Duft fand ich sehr angenehm. Ein richtiges Schaumbad ist es leider nicht, da sich der Schaum schnell auflöst.

lavera - Repair & Pflege Shampoo
Mochte ich ganz gerne, meine Haare haben sich ohne zusätzlichen Conditioner gut kämmen lassen.

Dove - Pflege Geheimnisse Reparatur Ritual Shampoo
Das mochte ich auch gerne, hat ganz gut gepflegt. 
 

 
  Balea - Milde Seife Magic Wonderland
Hat leicht blumig gerochen.

Balea - Handseife Zauberhaft
Liebe Liebe Liebe! Sollte meiner Meinung nach unbedingt ins Standartsortiment. Riecht nach süßem Popcorn.

Isana - Cremeseife Cream & Care
Mochte ich vom Geruch auch ganz gerne.

 Isana - 3in1 Reinigungstücher LE
Hat mir gar nicht gefallen! Ich falle leider immer wieder auf süße Verpackungen rein und habe immer wieder erlebt, dass Reinigungstücher in speziell designten Packungen nie so gut sind, wie das langweiliger aussehende Oroginalprodukt.

Isana Young - 5in1 Reinigungstücher
Die sind gut.

Nivea - Mizellen Reinigungstücher
 Die sind super!

Kommentare