[Review] Luvia 'Mystic Lagoon' Eyeshadow Palette

 

Transparenz: Werbung, PR Sample

Habt ihr schon mal Lidschatten von Luvia ausprobiert? Ich bin ja schon großer Fan der "Secret of Amira" Palette und nun gibt es drei neue kleinere Paletten mit 8 Farben.

Das Farbschema der "Mystic Lagoon" Palette ist eigentlich recht vielfältig für die wenigen Farben. Es gibt zwei Beeretöne, zwei Mal Hellbraun, Kupfer, Gold, Flieder und Grün. Die Hälfte der Farben het ein mattes Finish, der Rest ist schimmrig. Das Flieder ist eher ein Topper, denn es hat nicht viel Pigment.

 

 

 Mir gefällt auch diese Palette von Luvia richtig gut. Ich mag die Farben in Kombination und finde diesen Flieder-Topper richtig besonders.

 
 Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, findet ihr die Palette im Luvia Onlineshop für 14,90 €. 
Mit meinem Code "NINA20" könnt ihr 20% auf das gesamte Sortiment sparen.

Kommentare