[Review] Urban Decay 'Stoned Vibes' Eyeshadow Palette

 

 Transparenz: Werbung, Kooperation

 Habt ihr schon mal eine so schöne Palette gesehen? Die neueste Palette von Urban Decay hat eine wunderschöne hochwertige Verpackung.

Sie besteht aus 12 Lidschatten, einem Duo-Pinsel, sowie einem großen Spiegel. Die jeweils äußeren Farbtöne sind matt, die anderen stark schimmrig. Die Textur der Schimmertöne ist sehr weich.

 

 Die matten Farbtöne lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Sie kommen auf dem Auge recht warm und rötlich rüber. Mit ihnen schminke ich meine Base - zuerst 'Hexed' in der Lidfalte, 'Antidote' genau darüber, 'Good Karma' als leichtes Highlight unter dem Brauenbogen und 'Third Eye' als Schattierungston außen am Lid und am unteren Wimpernkranz.

 Dann habe ich herausgefunden, dass es Sinn macht, mit einem festen Concealer nochmal das bewegliche Lid zu betupfen, um eine neue klebrige Fläche zu schaffen. Darauf presse ich dann einen oder zwei der Schimmertöne mit dem Finger.

  Warum mache ich das? Um den Glitzer-Fallout so gering wie möglich zu halten. Denn ohne die klebrige Base rieselt wirklich viel Glitter auf die Wangen. Generell muss man stärkere Glitzertöne mögen, wenn man die Palette kauft. Es sind definitiv keine leicht schimmernden Lidschatten.

 

 Nun mein Fazit: Ich war schon sehr interessiert an der Palette, nachdem ich die ersten Pressebilder gesehen habe. Die Optik und die Farben sind einfach wunderschön. Und auch jetzt, wo ich sie habe, bin ich begeistert. Die matten Farben sind wunderschön und die Schimmertöne erst recht. Auch wenn sie recht stark glitzern, machen sie die Augen Make Ups zu etwas wirklich besonderem. Ich wurde schon häufig auf meinen Lidschatten angesprochen, als ich diese Palette getragen habe. Wem viel Schimmer nichts ausmacht, wird mit dieser Palette sehr zufrieden sein.

 
Ihr bekommt die Stoned Vibes Palette für 55 € online bei Douglas.

Kommentare

  1. tolle AMU's.... ich habe eine ziemlich schlechte Review gelesen(temptalia.com), aber jetzt wo ich deine sehe, bin ich vom Gegenteil überzeugt. Möglicherweise kaufe ich sie mir nun doch -:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, die Palette ist ja echt der Hammer und die Schimmer-/Glitzertöne sind ein Traum. Mal sehen, ob sie bei mir einziehen darf - bin nämlich auf Makeup-Diät gesetzt, weil ich mir schon sehr viel zugelegt habe...
    vlG aus Frankfurt
    Bibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen