[Review] essence TANsation "Make a Wish Little Fish" Palette

 

Transparenz: Werbung, selbst gekauft.

Schon als die ersten Pressebilder zu dieser Limited Edition von essence & Catrice rauskamen, war mir klar: Diese Palette muss ich unbedingt haben!

So ein hübsches Design, tolle sommerliche Farben und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Die Palette kommt in einer festen, klappbaren Verpackung inklusive Spiegel.

Sie enthält 12 Lidschatten mit mattem und schimmerndem bis glitzerndem Finish. Die eine Seite enthält warme Erdtöne, die andere kühle, aquatische Farben.


Die Pigmentierung der Farben ist gut. Besonders die schimmernden bis glitzernden Farben leuchten richtig toll.


Die Palette könnt ihr mit Glück noch in eurem Rossmann, Müller oder Budni finden, außerdem online für 5,99 €.

Kommentare