[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples (mit * gekennzeichnet)

Nivea | Body mousse Wild Raspberry & White Tea*

Ich mag die Anwendung, der Schaum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht gut.Die Pflegewirkung ist mir allerdings zu gering.

Studio Botanic | Cold Cream

Eine reichhaltige Creme für besonders trockene Stellen. Fand ich okay.

Weleda | Mandel Sensitiv Handcreme

Der Geruch ist sehr intensiv (nach Marzipan), die Pflegewirkung recht gut.

lavera | Illuminating Eye Cream

Die Pflegewirkung ist ganz gut, die Creme enthält feine Schimmerpartikel.

beautymates | Hyaluron Boost Cream*

Die Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme, die mit den dazugehörigen Boostern aufgepeppt werden kann. Es gibt z.B. Selbstbräuner & Anti Müdigkeits Booster.

Catrice | Prime and Fine Smoothing Refiner

Ein Primer, der die Haut verfeinern soll. Die Textur ist etwas fester, mir persönlich zu klebrig.


Sun Ozon | Sonnenmilch & Lavozon | Tropicana Sonnenmilch*

Haben mir beide gut gefallen.

Be3 | Sun Protection Spray*

Angenehm in der Anwendung (aber bei Fliesenboden muss man aufpassen - Rutschgefahr!).

syNeo | Aura Paradise Deo Spray*

Ist unter anderem aluminiumfrei, hat einen angenehmen Duft. Hat mir gut gefallen.

Catrice | Prime and Fine Anti-Shine Fixing Spray*

Ich liebe die Catrice Fixing Sprays, am liebsten das schimmernde.

 
 Revlon Professional | Equave Shampoo

Soll besonders feuchtigkeitsspendend sein, ich fand es aber nicht so gut.

Gliss Kur | Ultimate Repair Express Kur

Sorgt dafür, dass die Haare leichter kämmbar und geschmeidiger werden. Mag ich gerne.

Isana | Santa Pearl Shampoo

War im Rossmann Adventskalender. Hat mir gefallen.

Balea | Regenbogen Dusche

War vor 2(?) Jahren mal sehr gehyped. Riecht sehr süß, hat mir gefallen.

Balea | Cremeseife Pacific Vibes

Balea Seifen finde ich immer gut.

Isana | Seife Lime Jungle

Hier gilt das Gleiche.

alverde | Bodyspray Orange & Melisse

Ich mag Bodyspray besonders im Sommer sehr gerne.
 

 Revolution | Conceal & Define C2

Ein richtig guter Drogerie Concealer! Schöne Deckkraft.

essence | stay natural+ concealer 20

Auch diesen kann ich empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Astor | Big & Beautiful BFly Mascara*

Fand ich okay, hat ein sehr großes, doppelt geschwungenes Bürstchen.

 Helena Rubinstein | Lash Queen Celebration Mascara

Hat mir gut gefallen, aber teure Mascaras würde ich mir nie kaufen. Ich komme mit günstigen Drogerie Mascaras wunderbar zurecht.

Rodial | Glamolash XXL Mascara

Ist super schnell eingetrocknet, fand ich sehr enttäuschend.

essence | superfine eyeliner pen waterproof

Finde ich ganz gut. Würde ich mir nachkaufen.

Rival de Loop Young | Eyeliner Pen

Mein absoluter Lieblings-Eyeliner. Große Empfehlung!

 

Kommentare