[LE Vorschau] Catrice 'SUNclusive'


Tinted Moisturizer SPF 20

 Beauty-Secret! Was ist das Geheimnis des perfekten Make-up-Looks ohne Foundation? Eine zuverlässige, getönte Feuchtigkeitspflege. Dieser Tinted Moisturizer verleiht dank seiner leichten Textur einen wunderbar natürlichen, makellosen Teint. Und schützt mit Lichtschutzfaktor 20 noch dazu vor gefährlichen UV-Strahlen.
6,99 €



Pore Minimizing Primer SPF 30

It’s Prime(r) Time! An heißen Sommertagen ist auch der neue Pore Minimizing Primer unverzichtbar. Er lässt sich dank seiner flüssigen Konsistenz besonders leicht auftragen und verteilen. Das neue Must-have ist nicht nur wasser-, sondern auch schwitzfest. Damit hält das Sommer-Make-Up auch schweißtreibenden Temperaturen stand. Zudem sorgt der Primer mit seinem Weichzeichner-Effekt für ein ebenmäßiges Hautbild und schützt effektiv mit SPF 30.
4,99 €
 


Face & Body Brush

 Die große Face & Body Brush ist ein wahres Allround-Talent und gehört in jede Make-Up Tasche. Dank des weichen Pinselhaars ist der Puderpinsel vielseitig auf Gesicht und auf den gewünschten Körperpartien einsetzbar. Mit der Brush lassen sich etwa der Face und Body Bronzer sowie andere Pudertexturen ganz easy verblenden. 
5,99 €

Lip Balm SPF 15

Hello sunny Lips! Der feuchtigkeitsspendende Lip Balm pflegt die Lippen, verleiht ihnen einen natürlichen Glanz und schützt sie gleichzeitig vor schädigenden UV-Strahlen mit SPF 15.  
3,99 €



Face & Body Bronzer SPF 20

All-Over-Glow! Der matte Bronzer mit Lichtschutzfaktor 20 verleiht einen natürlichen und sonnengeküssten Glow. Das Bronzing Powder lässt sich dank seiner ultra feinen Pudertextur ganz einfach mit einem Puderpinsel im Gesicht und auf dem Körper verteilen und verblenden – und bringt den Teint so zum Strahlen. 
5,99 €


MEINE MEINUNG & WUNSCHLISTE

Ich finde das Thema passend und ich mag das weiß-rote Design, allerdings glaube ich nicht,
dass der Lichtschutzfaktor in den Produkten wirklich ausreicht.
Den Bronzer möchte ich mir mal genauer anschauen, die restlichen Produkte
interessieren mich weniger.

Kommentare

  1. Die LE ist schön gestaltet aber finde die Farbauswahl sehr mager. Werde nicht nach ihr suchen oder auf sie warten sondern mir vielleicht was kaufen wenn ich sie durch Zufall sehr oder sie bereits reduziert ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen