[Review] Lethal Cosmetics x Jolina Palette

 

Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Lethal Cosmetics war mir schon vor dieser Kooperation ein Begriff, ich hatte einige YouTube
Videos über Lethal Lidschatten gesehen, war aber etwas abgeschreckt von den Preisen
(6 € pro Lidschatten aus dem Standartsortiment). 
Als ich hörte, dass YouTuberin Jolina Mennen mit Lethal Cosmetics zusammen eine 
Lidschattenpalette rausbringen wird, war ich sehr gespannt - auf die Farben und den Preis.


Mit 39 € ist diese Palette deutlich günstiger als die Lethal Standartpaletten, die Pfännchen sind
dagegen aber auch kleiner (logisch). Für mich ist die Größe der Pfännchen aber absolut
in Ordnung..gerade bei einer großen Lidschattensammlung.
Die Farbzusammenstellung ist zwar sehr bunt, aber hat mich, genau wie das Vorstellungsvideo,
sehr angesprochen und so habe ich mir die Palette direkt bestellt.

Die Palette enthält 12 Farben in einer festen Pappverpackung mit Spiegel. 

UuuuUuuh: Rosa, metallic, feine Glitzerpartikel
Yes I Do: Kupfer, metallic 
Surgery: Rot, matt
Fck me Eyes: Grün, metallic
Serendipity: warmes Braun, matt
Loyality: Violett, metallic
Scandal: Cremeweiß, matt
(A)Mar: Blau, metallic
Wndrlnd: Senfgelb, matt
Narcissist: Duochrome Grün/Braun
Worth it: Rot, metallic
Cold Brew: rotstichiges Dunkelbraun, matt


 Ich war sehr gespannt, wie die Qualität der Lethal Lidschatten ist.
Sie ist gut, sogar sehr gut!
Bis auf 2 Farben ist die Qualität, der Auftrag, die Verblendbarkeit bombenmäßig!
Die matten Farben sind so soft und der Schimmer der Metallicfarben extrem fein und leuchtend.
Etwas schwächer pigmentiert ist das Blau, man kann es aber aufbauen oder mit einem 
angefeuchteten Pinsel intensivieren.
Der dunkelste matte Ton ist etwas fleckig, lässt sich nicht 100% gut verblenden,
aber die Farbe ist ein Traum!

UuuhUuuh | Yes I Do | Cold Brew | (A)Mar
Surgery | Loyality | Worth it | Wndrlnd | (A)Mar
Surgery | (A)Mar | UuuuUuuh | Worth it | Scandal
Fck me Eyes | Narcissist | Cold Brew | Serendipity

Mir macht es wirklich viel Freude, mich mit der Palette zu schminken.
Sie ist qualitativ super! Meine liebsten Farben sind die Braun- und Rottöne.
Die 4 Augen Make Ups, die ich euch hier zeige, gefallen mir alle extrem gut.
Ich kann euch die Palette wärmstens empfehlen.

erhältlich: hier
Preis: 39 €

Kommentare

  1. Interessante Palette und sehr schöne Augen Makeups hast du da gezaubert. Deine Fotos sind immer toll dazu. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette und sehr schöne AMU's!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine AMUs sind wirklich sehr schön liebe Nina😍👍

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette steht auf meiner Wunschliste, Loyalty ist wunderschön.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen