[Beauty Haul] Februar 2020


Hier seht ihr meine gesammelten Beauty Einkäufe von diesem Monat.
Ich habe ein paar der essence Neuheiten geshoppt, sowie die neue Rival loves me Theke
in meinem Rossmann entdecken können. bh cosmetics und Morphe hatten Sale und von
L.O.V gab es eine tolle Spendenaktion zugunsten der Opfer/Helfer der australischen Buschfeuer. 

essence - blushlighter 01
essence - choose your glow
essence - highlighter brush
essence - Witch Side eyeshadow palette
essence - Hallo Berlin city eyeshadow palette

1st Impression Video zu dem essence Produkten:

Rival loves me - Highlighter
Rival loves me - Never Seen Before Mascara
Rival loves me - Blur Primer Drops
Rival loves me - Tropical Bronzer 02
Rival loves me - On Fleek Baked Highlighter 01
Rival loves me - Into the Jungle Eyeshadow Palette
Rival loves me - Out of Space Eyeshadow Palette

bh cosmetics - Vegan Blending Brush V5
bh cosmetics - Zodiac Love Signs Eyeshadow Palette
bh cosmetics - Smitten in Switzerland Eyeshadow Palette

Huda Beauty - Mercury Retrograde Eyeshadow Palette
Anastasia Beverly Hills - Amrezy Eyeshadow Palette

L.O.V - Eyevotion Extended Vibes Eyeshadow Palette
L.O.V - Eyevotion Extended Coral Eyeshadow Palette

Morphe - Icy Fantasy Eyeshadow Palette
Morphe - Hit the Lights Eyeshadow Palette


Transparenz: Werbung, natürlich alles selbst bezahlt

Kommentare

  1. Die witch side von eccence habe ich auch und ich liebe sie, sie ist perfekt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen